mastrubieren nackt?

11 Antworten

Jetzt mal ehrlich: meinst du, irgendwer in deiner Familie nimmt NICHT an, dass du dich selbst befriedigst? Deine Eltern sind doch nicht doof und waren auch mal in deinem Alter. Denen ist das doch vollkommen egal, ob, wie und wie oft du es dir machst, solange nicht überall die Tempos rum liegen oder du damit das Klo verstopfst. Wenn sie echt mal reinplatzen, muss das höchstens ihnen peinlich sein, denn du machst nichts Verkehrtes, sie aber schon.

Führe das einfach ein, dass du nackt im Bett liegst. Dann ist es normal. Erwähne doch einfach mal, dass du in letzter Zeit so schläfst und frage, ob sie das auch wie du angenehm finden. Damit steigert du wahrscheinlich die Privatsphäre, die sie dir einräumen. Ist sowieso deine Sache, und du kannst das natürlich auch tagsüber bei einem Nickerchen so halten.

Ich bin Vater zweier in dieser Hinsicht sehr entspannter Jungs, glaub mir, isso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liege immer nackt im Bett... Mach dir nicht so viele Gedanken und hab Spaß. Es wird schon keiner bemerken. Und wenn doch, ist es halt so.

Schließe ab, es gibt für alles ein erstes Mal oder mach es alternativ nachts

Mach die Hose doch nur ein bisschen runter und Oberkörper frei ist ja nicht schlimm. Sagst einfcah daß er dir zu warm ist oder so.

Am Abend wenn alle schlafen kannst ja auch alles ausziehen.

Hallöchen

Ich befriedige mich immer nackt. Ist auch besser und viel schöner. Und bei der Befriedigung läuft auch viel Kopfkino mit ab. Muss sein. Ist viel besser schöner. Mit Kopfkino.