Mag jemand KEINEN Oralsex?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht schlimm, aber geleckt zu werden stimuliert mich nicht wirklich. Und beim Blasen mag ich den Geschmack einfach nicht.

manche mögen es nicht, die meisten mögen es.

ich denke, es kommt auf den grund an, warum man es nicht mag. viele männer bieten oralsex ihren frauen nur an, weil sie daraus einen anspruch auf eigene orale befriedigung durch diese ableiten (was natürlich quatsch ist).
manche frauen lehnen orale befriedigung durch ihn ab, weil sie umgekehrt keine lust auf orale befriedigung bei ihm haben.
manche partner mag man nicht oral befriedigen, weil einen der geruch stört, der ganz unterschiedlich intensiv und angenehm sein kann, das gilt für beide seiten.

wann immer sich das, was man miteinander tut, quasi spielerisch ergibt, und nicht durch regeln, zwang oder verheimlichte abneigung dagegen kompromittiert wird, geht vieles mehr als man vorher denkt.

auch sollte man ie aus den augen verlieren: es kommt nicht darauf an, w a s man macht, sondern mit wem. es ist mir nicht nur einmal passiert, dass partnerinnen dinge mochten aber hinterher erzählten, sie hätte es bislang eher nicht gemocht.

da also eine regel abzuleiten halte ich für nicht allzu sinnvoll...

Meld!

Meine Frau und ich probieren so gut wie alles mögliche aus, was verschiedenen Sexpraktiken angeht, aber ich mag es tatsächlich nicht so, wenn sie meinen Little Johnny - bzw. wenn wir aktiv sind, dann eher Big John - in ihren Mund nimmt und mir einen bläst.

Ich hab zwar 0 Erfahrung🙂 aber wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse, denke ich, ich könnte nicht aufs 🐱 lecken verzichten allein die Vorstellung spricht mich extrem an.

bin m

kann ich mir nicht vorstellen aber eine meiner EX Freundin war so.. nicht lecken und nicht blasen...