Männer & Sex?

5 Antworten

Ja, ich denke das liegt am Testosteron. Ich sexualisiere Frauen auch sehr sehr oft wenn ich sie sehe, das ist aber irgendwie normal für mich. Diese Gedanken behalte ich ja für mich ^^

also ja sowas kann vorkommen, aber ich persönlich mache mir daraus erstmal nix. Trotzdem bin ich männlich und wenn ich eine attraktive Frau sehe hab ich natürlich auch Fantasien. Jetzt ist es ja wichtig wie es weitergeht. Kommen von dieser Frauen jetzt wirklich 0,0 Anzeichen das sie auch interesse an mir haben könnte oder sie eventuell einen Freund hat der mich dafür in den Boden stampft das ich sie anspreche werde ich es natürlich sein lassen. Das einzige was frei ist sind meiner Meinung nach die Gedanken und das lass ich ja auch zu.

Selbst bei leichten Interessenssignalen würde ich noch vorsichtig sein, weil Gefühle entwickeln ja auch immer potenziell mit möglichen Enttäuschungen verbunden ist und ich das Risiko so gering wie möglich halten will. Trotzdem würde ich nicht sagen das die Mehrzahl der Männer nur mit ihrem Lörres denken es kommt immer auch drauf an wonach sie suchen, bzw. auch wie leicht sie bekommen was sie wollen.

nehmen wir Typ a, b, und c

a( wie Alpha 😂) ist wirklich optisch eine 10/10, weiß perfekt mit Frauen umzugehen, ist erfolgreich und beliebt und die Mädels rennen ihm wirklich scharenweise hinterher und es ist ihnen auch wirklich völlig Wurscht ob sie verarscht oder hintergangen werden solange sie Zeit mit ihm verbringen

typ b ( ich spar mir die Zuordnung) ist ein lieber guter netter Mann auch erfolgreich ein Familienmensch aber etwas schüchtern, optisch vielleicht so eine 7-9 von 10

typ c wäre jetzt wahrscheinlich schon fast der verzweifelte bei dem es einfach nicht klappen will. Optisch unter 6, viele schlechte Erfahrungen, psychische Probleme, usw und daher sehr zurückhaltend bei Frauen und teilweise sogar in Richtung Incel unterwegs. ( Ich bin übrigens keiner weil ich nicht der Meinung bin die Frauen sind dran schuld und ich hätte ein Recht auf Sex )

Typ A: ist also grade bei jüngeren Frauen der privilegierte Mann. Bei ihm trifft dein Statement auch am ehesten zu da er einfach die Wahl hat. Und es gibt wirklich viele attraktive Frauen da draußen wenn ich die Möglichkeit hätte mit allen was zu haben…. Naja du weißt das ich da auch schon Bock drauf hätte. Die Gruppe unterteilt sich aber nochmal, da gibts stillere und lautere Gesellen, viele davon wollen erstmal keine feste Beziehung und dann gibts auch einige Jackpots die sich früher oder später binden. Genau das macht die Männer auch so attraktiv, jede Frau hofft das er bei ihr anders sein wird, und das ist nicht böse gemeint: wir Männer hoffen ja genauso das sich eine sehr Attraktive Frau an uns bindet und sich nicht mehr löst.

Typ B: ist also praktisch der Versorger und Typ c der am wenigsten abbekommt. Alle 3 Typen vereinen die grundsätzliche Lust auf eine Frau die ihnen biologisch einprogrammiert ist aber alle 3 gehen mit dieser Lust anders um. Während typ b einer eventuellen scharfen Frau eventuell noch verfallen würde auch wenn er verheiratet ist wird sich Typ c hüten nachdem er eventuell erst mit Ende 30 eine erste Beziehung aufgebaut hat, diese in die Brüche gehen zu lassen.


missanonym333 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 18:24

Erstmal danke für deine sehr ausführliche Antwort!
Allerdings ging es mir nicht um Fremdgehen, vergebene Frauen, eventuelles ansprechen etc, sondern einfach um die Gedanken & Fantasien die Männer haben, wenn sie eine für sich sehr attraktive Frau sehen und sie eigentlich auf gut deutsch, nur mal im Bett haben wollen, weißt du?

0
Moinmeister545  18.07.2024, 18:28
@missanonym333

ja hab ich soweit schon verstanden, bin mal wieder nur zu weit abgedriftet 😂 auch das ist aber absolut davon abhängig was für ein Typ da steht. Deswegen sind nicht alle Männer gleich, das einzige wobei wir vermutlich alle gleich sind ist der Wunsch mit ihr ins Bett zu gehen wenn sie uns sehr gefällt.

1

Also ganz unterschreiben würde ich das jetzt so nicht. Als Jugendlicher war das bei mir eig. schon so, was halt am Testosteron liegt. Und ja, die meisten Männer können Sex von Beziehung trennen. Das ist für uns erst einmal nur wie ein Schnitzel. Das isst man, weil es einen an lacht und man Lust darauf hat und das war es dann. Keine große Sache.

Das heißt aber nicht, dass wir nur durch die Straßen gehen und uns an Frauen aufgeilen. Das passiert mal und selbst dann ist das nur eine Fantasie. Und die können wir meist doch gut von der Realität trennen.

Wenn wir euch um ein Date fragen, geht es uns, genauso wie euch, um mehr als nur un Sex, auch wenn der so gut wie immer eine zentrale Rolle für uns spielt. Ich glaube, im Grunde geht es uns weniger um die Sache selbst, sondern darum, akzeptiert zu werden. Für uns Männer ist es essenziell, von anderen Männern aber auch von der eigenen Partnerin stetig als Mann, Beschützer, usw. angenommen und akzeptiert zu werden. Das ist unsere Art, wie wir unsere Liebe zu euch ausdrücken. Sprich in diesem Fall wird der Sex von einem Schnitzel zu einem Mittel der Kommunikation unserer Gefühle verwandelt. Wir verbinden Liebe mit Verpflichtungen euch gegenüber, die wir stets zu erfüllen versuchen. Das bedeutet es für uns, unsere Partnerin zu lieben. Dass man alles mögliche tut, um sie zu schützen und ihr ein gesundes und glückliches Familienleben zu erfüllen. Die Akzeptanz, die wir beim Sex von euch bekommen, ist wie eine Bestätigung unsererseits, dass wir unsere Sache gut machen. Und ich glaube, das ist auch das Hauptproblem von Männern, die keinen oder zu selten Sex mit ihrer Partnerin haben.

Nein! Also aus meiner Sicht und Erfahrung kann ich das nicht nachvollziehen!


missanonym333 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 18:00

Wie ist es denn bei dir?

0
PeterP58  18.07.2024, 18:09
@missanonym333

Das mag ja sein, dass es das in der Pubertät bei irgendwelchen 12- oder 14-jährigen gibt, aber ... war bei mir nie der Fall und kenne auch Niemanden in meinem Bekanntenkreis, der so denkt oder redet! Möglicherweise ist das auch so ein Generations- und Erziehungs-Ding!? o_O Die Einen glotzen der Frau ins den Ausschnitt, die Anderen drehen den Kopf zur Seite und gucken nicht ...

0
missanonym333 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 18:12
@PeterP58

Findest du es echt so bedenklich, wenn Männer Mitte 20 an Sex denken, wenn sie eine attraktive Frau sehen? Das ist doch irgendwo auch von der Natur aus so gewollt und steuern kann man sowas ja auch nicht wirklich.

0
PeterP58  18.07.2024, 18:14
@missanonym333

"Denken" ist ja eine Sache! Drauf zeigen, Sprüche klopfen, eventl. noch heimlich fotografieren/filmen, gaffen, etc. ist "Kindergarten"- sorry!

0
missanonym333 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 18:21
@PeterP58

Lies dir am besten meine Frage nochmal durch. Ich habe mich einfach mit ein paar Freunden offen über ihre Gedanken unterhalten. Nirgends steht was von Sprüchen, Fotografieren oder gaffen, wo genau nimmst du das jetzt her? Es ging lediglich um ihre Fantasien, wenn sie eine sehr attraktive Frau sehen und dem Interesse an Sex mit ihr. Wie oft sie daran denken, was sie sich vorstellen etc. und ob das einfach nur rein sexuelles Interesse ist und ob das bei Männern Triebbedingt so ist.

0

ja wir Männer haben diesen Urtrieb so viele Nachkommen zeugen wie möglich ( Im Unterbewusstsein) Aber wer es ausprobiert, weiß dass die Gedanken meist reizvoller und schöne rsind als die Realität und ich will net so viele Frauen schwängern und Sex macht auch wirklich meistens nur spaß, wenn man sich wirklich liebt