Macht es einen Unterschied ob ich ihm sage dass ich nicht komme?
Guten Abend,
Und zwar habe ich mir Gedanken gemacht. Ich bin seit ca 6 Monaten mit meinem jetzigen Freund zusammen.
Jedes Mal wenn er an mir runtergeht ist es zwar schön aber irgendwie hatte ich mit ihm noch nie einen Orgasmus dabei. Bei meinem Ex bin ich immer gekommen und mein jetziger Freund macht nichts anders als er.
Der Sex macht trotzdem Spaß nur fehlt dieses etwas. Ich war noch nie so glücklich in einer so gesunden Beziehung und weiß nicht wo es hapert.
Ich möchte es ihm aber auch nicht sagen weil ich die Erfahrung gemacht habe dass das Ego und Gefühl von Männlichkeit leidet. Auch weil er frustriert ist dass er mir das nicht geben kann. Ich hab viel neues auch probiert und mit ihm geredet und ich weiß wirklich nicht an was es liegt. Es ist auch nicht so dass wir uns stressen oder sowas.
Ich weiß da nicht so genau weiter ob ich es verheimlichen soll und mit mastrubieren auf meine Kosten komme oder es ihm sage und ihn eher frustriere und überfordere.
2 Antworten
Ich würde es ihm sagen aber vllt das mit dem ex nicht erwähnen und wenn du sagst du hättest noch nie so eine schöne Beziehung wird er das sicher verstehen und dir helfen wollen das wird schon:)
Dann habt erstmal normal Sex, und wenn er denn fertig ist, dann verwöhnt er dich zum Beispiel mit lecken und dann benutzt ihr Toys 😺