Partner zum kommen bringen?

7 Antworten

Er ist 39 und damit etwas reifer und erfahren. Vielleicht kann er sich einfach gut zurückhalten, anders als Männer in deinem Alter. Dazu gilt es ja auch keine Zeit einzuhalten oder einen Rekord zu brechen, vielleicht setzt du ihn mit deiner Erwartungshaltung auch unter Druck und es geht dehalb nicht.

Wenn ich spüre, dass mein Partner ungeduldig wird während er bei mir aktiv ist oder er keine Lust mehr hat, dann wird es auch schwierig für mich, weil sofort der Druck steigt und ich abgelenkt bin. Dann bricht man besser ab und wartet etwas.


Inkognito-Nutzer   22.08.2024, 13:56

Eigentlich werde ich nicht ungeduldig, aber nach 20 Minuten blowjob tut mir dann auch irgendwann der Kiefer weh. 😅 Mache dann natürlich trotzdem noch mit der Hand weiter, aber wenn ich merke es wird einfach nichts, dann lass ich lieber ihn das Ruder übernehmen, dass er sich soweit bringt, dass er kurz davor ist und zum Höhepunkt mach ich dann wieder weiter.

0

Kann viele Ursachen haben. Das Einzige was hilft bist Du mit einem gewissen Maß an Verständnis und ihm sollte das Problem, wenn es für Euch Eines ist, bewusst sein, dass er daran arbeiten kann.

Egal ob es sich jetzt um "Schäden" durch jahrelange Masturbation heißt andere Stimulation handelt oder um Schäden durch Pornokonsum heißt mangelnde Dopaminausschütung oder sonstige psychischen oder physischen Probleme, man kann daran etwas ändern.

Dann probiere mal ihn noch Anders zu befriedigen

Bei mir war das so, das ich lange alleine war und daher logischerweise selbst masturbiert habe.

Ich habe das mal einem User so erklärt:

Wenn Dein Penis aufs "selbst befriedigen" konditioniert ist, ist Deine Freundin zu langsam, damit die Reize ausreichen, damit bei Dir der Orgasmus ausgelöst wird.

Das hat man sehr oft bei Jugendlichen, die viel mit der Hand masturbieren und deren Penis aus diesem Grund dann in einer Vagina nicht oder sehr lange brauchen, bis das der Orgasmus kommt.

Es fehlt einfach die Geschwindigkeit und die Art der Reibung, die mit der Hand vorhanden ist und dann von Dir selber entsprechend gesteigert oder verändert werden kann. Beim normalen Geschlechtsverkehr sind die Impulse schwächer und kommen langsamer, das reicht dann meist nicht aus, um den Reflex im Rückenmark so zu stimulieren, das der Orgasmus ausgelöst wird.

Das kann dann auch beim Handjob so sein, wenn die Frau es zu "langsam" macht oder die Pausen entsprechend lang sind.

Bei mir war es so, das ich auch zu nervös war, um dadurch zu "kommen". Wenn ich ein paar Tage vorher enthaltsam war, wurde es besser.

Kann mehrere Möglichkeiten haben ,denke mal er ist einfach etwas verklemmt,hat er evtl einen kleinen penis oder sonst etwas das Ihm unangenehm sein könnte?


Inkognito-Nutzer   22.08.2024, 13:36

Ich finde nicht das er einen kleinen Penis hat. Solche Gedanken hat er bisher auch noch nie geäußert. Könnte mir also nicht vorstellen das es daran liegt.

0
Caynara  22.08.2024, 13:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Sowas äußert man als Mann häufig nicht ,viele Männer haben auch komplexe obwohl der penis gross genug ist ,war bei mir auch mal so und ich bin beim Sex dann auch nie gekommen,denke mal es liegt an ihm und nicht an dir .

Was bei mir immer ganz gut geklappt hat bzw wo ich besser gekommen ist war rollenspiel ,anal und vorallem outdoor

0