M/15 testen anal einführen?

3 Antworten

Längst nicht alle Männer sind anal stimulierbar oder gar stark erregbar. Manchen gibt das nur sehr wenig, andere finden es ganz toll.

Du solltest erst einmal auf "Stimulieren" hoffen und das ausprobieren. Ein Orgasmus nur durch anale Stimulation ist sehr selten. Mit gekonnter Prostata-Massage würde es wohl bei einigen klappen, aber auch nicht bei allen.

Ich rate dir, erst einmal nur äußerlich deinen Analbereich zu stimulieren und das mit normaler Masturbation zu verbinden. Schaue, ob sich das wirklich toll anfühlt und dir wirklich was gibt. Wenn ja, kannst du unter Zuhilfenahme von Babyöl oder Gleitgel mal einen Finger einführen und schauen, wie sich das für dich anfühlt. Sei vorsichtig dabei.

Falls das für dich toll ist, solltest du dir geeignete Analdildos kaufen. Die sind so geformt, dass sie nicht aus Versehen ganz hineingleiten können.

Zu Beginn nimmst du am besten einen Finger, der ist klein und passt schnell rein um sich daran zu gewöhnen. Und dann solltest du die folgenden Dinge beachten:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Damit es keine dreckige Angelegenheit wirst geh vorher gut auf Toilettte und mach evtl. ne Analspülung.

Viel Spaß!

Du kannst alles einführen das passt und keine Ecken und Kanten hat. Du solltest den Gegenstand aber mit Gleitmittel einreiben. Am Anfang ist etwas das einen kleinen Durchmesser hat am besten. Wichtig! Nimm nichts von dem sich Teile lösen könnten.


JonasVjonas2  13.12.2021, 10:05

Und sicherheitshalber ein Kondom drüber. Auch immer gut wenn es so lang ist, dass man es leicht wieder raus bekommt oder am ende dicker

1