Lust die eigene Ehefrau mit zweitem Mann zu teilen beim sex , ist das normal?
Hey , ich habe seit längerem das verlangen meine Ehefrau mit einem zweitem Mann zu teilen beim sex (Dreier) . Wer hat damit erfahrung ? Wie sollte ich das meiner Frau erklären ?
7 Antworten
ich kann das sehr gut verstehen, habe auch solche Gedanken und stelle es mir sehr schön vor
und ich denke meine Frau wird es auch sehr gefallen von zwei Männern verwöhnt zu werden
meine Idee ist es sie zu zweit zu massieren und sie fühlt dann vier Hände gleichzeitig auf ihrem Körper.
es würde mir nichts ausmachen wenn der andere Mann sie überall berührt und falls es auch zu mehr kommen würde, wäre das auch in Ordnung, solange sie sich damit wohlfühlt
es soll eben eine schöne Entspannung für sie sein so das sie sich vollkommen wohl fühlt
fraglich ist nur wie der andere mann reagiert und was er draus macht, denn die Fantasie kommt von mir und jeder Mensch denkt anders darüber oder versteht es anders.
außerdem müßte es auch eine gemeinsame Sympatie geben und falls es allen gefallen hat könnte man das auch wiederholen, nur sollte das wiederholen von allen dreien ausgehen und da hab ich mal einen bericht gesehen da ist die frau im anschluß eines dreiers allein losgegangen und hat sich in den zweiten mann verliebt und darin besteht immer die gefahr bei solchen sachen
ja wie sagt man soetwas der eigenen ehefrau, nun du hast eine frau die das schon einmal gemacht hat , da kann man das thema mal ansprechen und fragen ob man das nicht nochmals wiederholen könne. es geht nur um gemeinsamen spaß beim sex
bei mir ist das anders , meine frau hat keinerlei erfahrung in solchen sachen, daher kann man sich nur langsam an soetwas rantasten, vieleicht indem man filme zu diesem thema sieht in denen das stattfindet
und ich denke wenn man ihr das schmackhaft macht kann es auch sein das sie irgendwann selber fantasie dazu entwickelt und sie dann das thema anspricht
frauen möchten in solchen fällen auch gern die überrumpelte sein, so das sie im anschluß niemals verantwortung dafür tragen müssen also der mann hat hinterher schuld weil es seine idee war.
man muß es eben so drehen das sie es möchte und bereit ist es zu versuchen
Mein Ehemann sagte mir, Liebe und Sex kann zweierlei sein, als er das Thema erwähne und meine Enttäuschung wahr nahm. Er bemerkte, dass ich schon mal am FKK-Strand dem einen oder anderen Mann nach schaue. Er spielte dann, als wir uns liebten, ein Kopfkino mit mir, in welchem dieser andere seine Rolle spielte, was mich so intensiv auf die Palme brachte wie nie zuvor! Er meinte, nun wissen wir beide was du brauchst, Schatz! Sein Wunsch wurde plötzlich auch zu meinem und es gibt mir enorm viel!
Allerdings spielte dabei auch meine beste Freundin eine Rolle, die mich dabei sehr positiv beeinflusste und mir einen Mann vorstellte, mit dem wir einen sehr er- und anregenden Kontakt pflegen, mal mit mal ohne Ehemann
Die Fantasie an sich ist völlig normal. Nicht normal wäre, das auch zu tun, wenn sie das nicht will.
Mein Mann und ich reden seit jeher über solche Fantasien, schon bevor wir überhaupt ein Paar wurde, daher fällt es uns recht leicht, sowas anzusprechen.
Ich weiß ja nicht, wie deine Frau tickt. Mehr als es mal vorsichtig anzuschneiden kannst du da ja nicht tun, du wirst ja sehen, wie sie reagiert. Wenn sie das nicht möchte, musst du das akzeptieren, aber wer weiß, vielleicht hat sie ja selbst ähnliche Ideen und sich bisher selbst auch noch nicht getraut, da mal was zu sagen.
Sowas ist quatsch, ich bin auch Mutter und Mütter hören ja nicht mit der Geburt auf, sexuelle Wesen zu sein, das sollte sie sich klar machen. Ist ja nicht so, als würde man fröhlich vor seinen Kindern das Kamasutra von vorn bis hinten ausprobieren (das wäre tatsächlich komisch).
Ich hoffe das geht nicht zu weit, aber wäre eine vaginale Entbindung denn nicht auch ein Argument für einen zweiten Schwanz (in der Muschi) ?
Nö, das zieht sich schon wieder zusammen. (Keine Ahnung, ob das nach der 8. oder 9. Niederkunft noch genau so wäre, aber so weit lässt es ja meist keiner kommen...)
Ich meinte nur, es belegt, dass es geht. (und es dann auch nicht mehr heißen kann: "was? zwei auf einmal? wie soll das denn gehen? das passt niemals!" ... oder so)
Naja...aber darauf, dass da ein Kind durch passt, kann der Körper sich Monatelang vorbereiten und in den letzten Wochen und speziell Stunden tut er nichts anderes. Da spielen Hormone eine riesen Rolle. Wer bereitet sich denn schon stunden vorher auf den Sex vor und dehnt da alles vor oder produziert spontan die nötigen Hormone, die da unten alles weicher machen und weiten?
Bei sexuellen vorlieben, ist es schwer von "Normal" zu reden, aber das ist überhaupt keine schlimme lust, naja du kannst ihr sagen , dass du das gerne ausprobieren möchtest, wenn sie damit konform ist, wenn sie nicht möchte , dann kannst du daran nichts ändern. solang du ihm nicht in die augen schaust ist alles in ordnung^^
Das Beste was unsere Beziehung passieren konnte.
Wir, seit 12 Jahren verheiratet, haben 3 Kinder. Unser Arbeitskollegenpaar ebenfalls sehr lange liiert und auch ein gemeinsames Kind, teilen uns die Partner. Wobei ich es lieber mag, wenn sie mit meinem Kollegen schläft, als ich mit meiner Kollegin. Die Vorstellung alleine schon, dass sie es tut ist sehr erregend. Darüber kann sie ihre Kuschelfantasien bei ihm ausleben und mit mir zusammen die 3er Fantasie, oder hin und wieder wir 4 zusammen.
Sprich mit deiner Frau. Offenheit und absolute Ehrlichkeit in dieser Beziehung ist das A und O. Sonst geht eure Beziehung den Bach hinunter.
Naja ich hab die Frage ein wenig falsch gestellt . Sie hat schon erfahrungen mit zwei männern gemacht , sie hatte vor unserer beziehung schon einen dreier. Nur ist sie jetzt Mutter und sagt zu mir als Mutter macht man sowas nicht ... Sie hat Angst ein schlechter mensch deswegen zu sein Oder so ...