Deine Ehefrau will Dreier?

8 Antworten

Ich würde sie fragen, ob sie in Zukunft für soetwas weiterhin offen wäre, auch wenn wir mal einen dreier WWM machen. Wenn ja, würde ich möglicherweise darauf eingehen.

LG.

Ich würde meine Frau fragen ob ich ihr nicht mehr genug bin. Für mich wäre das nichts, da ich monogam bin und meine Frau nicht teilen will. Sollte sie unbedingt darauf bestehen, könnte sie es machen, aber nur als Single, für mich wäre eine Trennung unvermeidlich. Ob sie dafür ihre glückliche Beziehung aufgeben will? Das würde sie sicherlich bitter bereuen. Dazu eine Anmerkung: Ich finde, dass, wenn man es macht, es nicht im Bekanntenkreis tun soll. Männer prahlen gern, und das macht dann die Runde. Sie könnte dann als leicht zu habende Schl*mpe abgestempelt werden. Ob ihr das gefällt?

Woher ich das weiß:Recherche

Ist ok. Wäre aber besser, wenn es kein Kumpel von mir wäre. Die sind alle zu prüde für so etwas. Besser sie bringt jemanden aus ihrem Bekanntenkreis oder jemanden den wir noch nicht kennen und den sie einfach super toll findet.

Ich teile nicht. Sobald ich in einer Beziehung bin soll diese Monogam sein. Da ist dann doch meine Eifersucht zu groß.

Und ja jeder von uns beiden hat ein Vorlebeben mit anderen Partnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde als Gegenvorschlag einen Dreier mit einer ihrer Freundinnen vorschlagen. Lehnt sie ohne guten Grund ab, weißt du, dass sie nur auf deinen Freund steht. Nimmt sie an, weißt du, dass es ihr wirklich nur um den Dreier geht. Bei ersterem wäre ein ernstes Gespräch nötig. Bei letzterem sehe ich kein Problem, da wäre es dann deine Entscheidung, ob du dich dabei wohl fühlst und ob ihr es macht oder nicht.

Liebe Grüße


Maslikomas 
Beitragsersteller
 19.09.2022, 10:23

Sie will einmal mit meinem Freund und einmal mit ihr Freundin