Lohnt sich Orgasmus hinaus zögern?
Hey,
ich bin ein J 20 Jahre alt, und habe in letzter Zeit oft weniger Sperma beim Spritzen. Ich muss dazu sagen das ich es mindestens 2 mal am Tag mache manchmal auch 3 mal. Ich lasse mir aber oft keine Zeit dafür und bin so durchschnittlich mit 5-10 mit beschäftigt und dann fertig. Geil ist es zwar aber wenig Flüssigkeit... 🤔
Ich habe mir überlegt nur noch ein mal am Tag zu masturbieren und wenn ich zwischendurch mal Bock habe nur zu wixxen und rechtzeitig aufhöre damit die Flüssigkeit drinnen bleibt.
Bekomme ich so eher abends einen besessen Orgasmus mit mehr Flüssigkeit? Würde mir auch etwas Zeit nehmen?
5 Antworten
Hallo!
Am besten ist es wenn du viel Sperma haben willst dir bis kurz vor dem Orgasmus schön die Palme wedeln und kurz davor aufhören und das zwei drei mal wiederholen, dann Bauch frei machen und volles rohr alles raus lassen, da sollte einiges mitkommen, Probier es aus und teil mir mit ob ich dir helfen konnte;)
Vielen Dank ich probiere es aus und melde mich dann ggf ob dein Tipp gut angekommen ist 👍😎
So ich hab es mal probiert (natürlich noch nicht perfekt) aber ich muss sagen den Tag drauf zu verzichten und abends dann Stop and go zu machen hat mir schon geholfen. Ich konnte zwar nur einmal zwischendurch aufhören, beim zweiten Mal war es leider schon zu spät 😂 aber ein bisschen besser konnte ich Spritzen. Ich denke mal das wird in Zukunft besser. Vielen Dank für dein Tipp sowie auch an andere.
Hallo Björn,
ich habe die Flüssigkeit immer nur als lästig empfunden und Wert auf das Gefühl gelegt. Wenn es sich bei dir mit geringerer Menge genauso gut anfühlt, was ist dann dein Problem? Die Frauen legen übrigens keinen Wert auf große Menge.
Ja probieren es mal mit stop n go oder edging.
Bei mir ist der Orgasmen dann intensiver und es kommt auch mehr raus
Das erfordert etwas Übung aber zahlt sich aus. Nicht nur beim wichsen,auch beim sex
Rauszögern hilft. Zumindest bei mir. Wenn ich täglich (nur) einmal mache, bevor ich überhaupt anfange zu masturbieren schon geil bin und dann noch rauszögere mit Hilfe von "Stop and go", dann kommt deutlich mehr, als wenn ich es zum dritten Mal innerhalb von 5 Minuten mache.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen,
Ruffler
Danke für die Info 👍, ich probiere es mal mit dem rauszögern.
Probier das auch mal, mit dem vorher schon geil sein. Also, wenn du jetzt schon 20 min bevor du überhaupt anfängst, schonmal etwas rumspielst.
😂 Ich glaube dann hab ich es schwer nicht bis zum Ende zu bringen (Spritzen)..... Ich muss da wohl wirklich erstmal üben. Trotzdem danke für dein Kommentar.
probiers einfach mal aus
versuche pro Tag nicht so oft zu kommen, dann kommt sicher auch mehr Sperma
Ich probiere es mal aus, auch wenn ich glaube daran arbeiten muss 👍