Lieber Mädchen, die Jungfrau ist oder lieber nicht?
Hallo
frage an die Männer.
Habt ihr lieber Frauen die Jungfrau sind oder lieber Frauen die keine Jungfrau sind?
vielen Dank :)
12 Antworten
Das ist mir vollkommen egal. Zumal man es einer Frau ohnehin nicht ansieht und ich sie niemals danach auswählen würde.
Ich finde es attraktiver, wenn sie noch nicht mit so vielen hatte. Jungfrau muss sie zwar nicht sein, aber wenn sie schon 20 Typen durchhat, wäre das nichts mehr für mich. Wenn sie nur mit einem oder zwei was hatte, ist sie ja auch keine Jungfrau mehr, aber eben auch noch meilenweit davon weg mit 20 Typen was am Start zu haben. Aber ersteres wäre mir definitiv lieber.
Warum? Weil ich Wert auf Gemeinsamkeiten und gemeinsames Erleben und „Auf Augenhöhe sein“ und selber erst eine Freundin hatte. Da geht es meiner Meinung nach auch um gemeinsame Werte - welchen Wert hat Sex für einen. Ist es etwas was man als intimes miteinander versteht, was man nur mit Personen hat, die einen wichtig sind und die man liebt. Oder ist die Person an sich egal und man macht’s nur weil es Spaß macht, wie einen Handschlag. Richtig und falsch gibt’s da nicht, aber es geht eben im gemeinsame Ansichten und Werte.
Wenn sie noch Jungfrau ist kann es sein, dass sie noch nicht so emotional abgestumpft ist, ihre eigenen Werte vertritt, sich nicht von der Gesellschaft verrückt machen lässt und selber über ihr Leben nachdenkt. Das finde ich sympathischer.
Wieso diese Einstellung ist in Deutschland doch modern - je zügelloser desto besser.
Und ja, wenn du jedes Wochenende jemand anderes im Bett hast wirst du abstumpfen.
Ja. Und, wenn es das ist, was ne Frau will?
Mir gehts darum, dass du so mehr oder weniger postuliert hast, eine Frau mit aktivem Sexualleben würde grundsätzlich nicht über ihr Leben nachdenken bzw. leben, wie sie will.
Sie hat die Freiheit abgestumpft zu sein. Aber trotzdem finde ich die Frau, welche über mehr als Sex nachdenkt sympathischer.
Es kann ja sein, dass die Frau, welche jede Wochenende mit jemand anderem Sex hat über ihr Leben nachdenkt, aber bei diesen Gedanken ist herausgekommen, dass sie so etwas Niederem wie Sex Priorität oder großen Raum in ihrem Leben einräumt und daher sind die Gedanken der anderen Frau wahrscheinlich geistig virtuoser, ja genau.
Also weil man am Wochenende vllt Sex hat, räumt diese Person ihr restliches Leben nur Gedanken an Sex ein und ist "geistig nicht so virtuos "?
Na du hast ja eine Vorstellung ^^ zb gerade die, die viel im Leben zu tun haben, nachzudenken haben, verantwortlich sind für vieles, wollen ab und an einfach mal den Kopf frei bekommen 👆🏻 ihre Gedanken sind dann den Rest der Zeit weitaus woanders, nur in diesen Momenten nicht.
Und abstumpfen tut man auch nicht automatisch. Es gibt Prostituierte, die haben neben ihrem Job privat ein sehr tolles und liebevolles Sexleben mit ihrem Partner, welches weitaus anders ist als in ihrem Job.
Außerdem kommt es auf die Motive an.
Reiner Spaß oder doch Komplexbehebung
Völlig egal. Desto älter man selbst wird, desto weniger interessant sind Frauen ohne sexuelle Erfahrung.
Manche möchten aber gerne eine 30 jährige Jungfrau, die aber trotzdem ne Granate im Bett ist.
Und dann wachen solche Typen auf 😄
Das ist mir egal. Klar wäre eine jf irgendwie nice, gemeinsam erste Erfahrung sammeln und so. Aber zum Schluss zählen ja die inneren Werte :)
Und eine Frau, die festgestellt hat dass es ihr nen Kick gibt, jedes Wochenende nen anderen Typ im Bett zu haben, denkt nicht über ihr Leben nach und vertritt nicht ihre eigenen Werte, ungeachtet dessen was die Gesellschaft denkt?