Lesbisch und meine Eltern hassen mich?

11 Antworten

Wieso erzählst du denen überhaupt, wen oder was du "geil" findest? Sexualität ist etwas intimes und sollte auch intim bleiben. Vor allem mit 15 geht das niemanden etwas an.


EdibleGirl03 
Beitragsersteller
 28.05.2019, 22:13

Ich habe das nicht erzählt aber irgendwan finden sie das doch raus sie mögen mich aus anderen gründen schon nicht

0
Vestige  28.05.2019, 22:17
@EdibleGirl03

Bin selbst aus einer muslimischen Familie. Entweder man setzt sich durch oder man zeigt ihnen, dass man sie nicht braucht. (Mit 15 natürlich etwas schwieriger.)

Könntest es höchstens noch abstreiten oder sagen, dass du es nicht mehr bist.

Heiraten oder sowas kannst du ja sowieso noch nicht. Also sollte es auch kein Problem sein deine Sexualität zu verheimlichen.

0

Ich kann deine Angst gut verstehen, eine freundin von mir hatte das auch mal. Ihre eltern sind sehr gläubig und sie hatte deswegen extrem angst vor ihrem outing. Als sie sich geoutet hat war es dann sogar so, das ihr vater sich gefreut, weil sie so keinen typen mit nachhause bringt.

Aber selbst wenn sie es nicht gut aufnehemen, es wird vielleicht eine weile dauern, aber sie werden es akzeptieren <3

Hör zu, ich bin auch homosexuell und Muslim. Aber bitte schieb hier nicht alles auf die Religion das ist nur Futter für die leute die unsere Religion hassen. Ich würde dir raten, erstmal es geheim zu halten. Wenn du eines Tages eine Freundin hast und es ernst ist, kannst du versuchen mit ihnen zu reden.


EdibleGirl03 
Beitragsersteller
 28.05.2019, 22:17

Ich schieb es ja nicht auf den Islam aber meine eltern wollen es nicht wegen dem woran sie glauben

0
ElizaBadassNR1  26.08.2023, 16:53

Ich bin aus einer katolisch, Zeugen Jehova Familie. Meine Mutter behandelt mich wie ein Dreck , da ich ein Tomboy , Mansweib bin und ne feminime Frau habe.

Und meine Mutter schiebt es auf Jehova, den Gott, das ich vernichtet werde ( ich bin eh nicht glaubisch , jukts mich daher nicht) und wen ich leben will soll ich mir nen Penis verpassen . Ne danke brauche ich nicht , ich kann auch ohne Schwanz masculin sein. . Meine Schwester hat ebenso ne Gehirnwäsche von unserer Mom bekommen. Sie sagen sogar , dass Tiere , Hunde etc überhaupt gar keine Gefühle hätten.

Ich finde es so : Man selbst hasst was daher schiebt man es auf die Religion.

Ich selbst habe ein shit Leben. Alle gucken mich schief an , beleidigen mich als Dreck und hauen aber hinterher feige ab , da ich mit schlägen dan drohe oder sie zurück fertig nache. Aber das meine eigene Familie mich hasst, wie soll ichs sagen , macht mich ein wenig psychisch fertig.

Egal zurück zum Thema,:

Jeder sollte so sein wie er , sie will und auf das stehen was man will.

0

Falls du wirklich um dein leibliches Wohl fürchtest: Es gibt Hilfsangebote um von solchen Familien rauszukommen. Die andere Option wäre bis du 18 bist mitzumachen und es geheim zu halten.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink

Du bist 15 und damit mitten in der Pubertät.

In dem Alter kann es durchaus mal vorkommen, dass man sich Mal zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt, was aber nicht gleich heißen muss, dass man direkt homosexuell ist.

Die Hormone in deinem Körper spielen einfach grad ziemlich verrückt. Warte doch erstmal ab, was überhaupt noch weiterhin passiert. Ansonsten mach deine Erfahrungen, mit wem auch immer du sie tun möchtest, und sieh, was sich daraus entwickelt. :)


AriZona04  28.05.2019, 22:03

Du bist nicht homo - richtig? Menschen dieser Kategorie wissen das schon recht früh!

3
Lamanini  28.05.2019, 22:05

Also sowas weiß man schon ziemlich sicher. Du bist dir wahrscheinlich auch ziemlich sicher, dass du Hetero bist, oder?

1
ToflixGamer  28.05.2019, 22:06
@Lamanini

Und man darf sich nicht zu Menschen des gleichen Geschlechts hingezogen fühlen, vorallem in diesem Alter? Muss doch nicht direkt heißen, dass eine entsprechende Sexualität vorliegt.

0
Lamanini  28.05.2019, 22:08
@ToflixGamer

Klar darfst du das. Aber wenn jemand denkt, dass er homo ist, ist er das in den allermeisten Fällen auch. Das denkt man nicht einfach nur mal so. Sondern nach vielen Erlebnissen, die einen das langsam realisieren lassen.

0
ToflixGamer  28.05.2019, 22:12
@Lamanini

Aber sie schreibt ja nur, dass sie Mädchen anziehend findet - klingt nicht Grade nach vielen Erlebnissen. ;)

0
Kabisa  28.05.2019, 22:06

Hm, also ich wusste bis ich 18, 19 war gar nicht so richtig ob ich heterosexuell, homosexuell oder irgendwas anderes bin. Ich denke nicht dass das zwangsläufig bei allen gleich ist.

1
Lamanini  28.05.2019, 22:14
@Kabisa

Also die meisten Menschen verlieben sich in der Pubertät irgendwann mal. Und dann kann man schonmal sicher sagen, dass man auf dieses Geschlecht steht. Klar, man kann immer noch bi sein, aber das steht schon schnell fest.

0
Kabisa  28.05.2019, 22:15
@Lamanini

Wie bereits gesagt, da habe ich andere Erfahrungen gemacht :)

1
Lamanini  28.05.2019, 22:17
@Kabisa

Das finde ich jetzt spannend. Hast du dich echt nie verliebt, in der Pubertät?

0
Kabisa  28.05.2019, 22:19
@Lamanini

Ich wusste nie ob das Liebe, Faszination, platonische Liebe oder sexuelle Anziehung war. Konnte das nur schwer großartig voneinander unterscheiden, dachte recht lange dass ich was von einer guten Freundin will weil ich mir nicht bewusst war dass man auch Liebe für Freunde empfinden kann - hatte ich nie gelernt.
Erst so gegen dem frühen Ende der Pubertät, nach reichlich Experimentieren, war mir dann bewusst dass ich wahrscheinlich bi- oder pansexuell bin (wie auch immer man das nennen mag), aber viele Verliebtheit einfach nur (auch sexuelle) Faszination war.

edit: Natürlich hatte ich mich auch verliebt, aber was davon Verliebtheit war und was nicht wird mir erst jetzt so mit MItte 20 klar.

1