Lesbisch oder doch nur Bi?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schläfst du denn gern mit deinem Freund oder nicht?

Ich denke, diese Label können wie bei dir jetzt auch hinderlich sein.

Du hast Fantasien vom Sex mit Frauen. Das kann man doch erst mal so stehen lassen. Fantasien sind auch Eskapismen, geistige Fluchten, die man nicht immer umsetzen würde.

Zur Zeit scheint dich die Frage lesbisch oder bi eher zu belasten. Warum musst du sie also jetzt exakt beantworten?

Viel wichtiger ist doch: Bist du mit der Beziehung glücklich und wenn nicht, wie könntest du daran erst mal etwas ändern? Die andere Frage ist: Wüsstest du sicher, dass du lesbisch wärest, wärest du dann bereit, den Mann zu verlassen und dir eine Frau zu suchen?


LovelyMe2 
Beitragsersteller
 17.06.2020, 01:10

Danke für dein Rat. Deine Fragen bringen mich zum nachdenken und ich werde sie mir selber beantworten und mit mir ausmachen. :)

2

Früh Kinder, nie viel ausprobiert, man kann es nicht genau sagen ich tendiere zu Bi. Wenn du Männer absolut nicht anziehend findest vllt auch lesbisch.

Du befindest dich in einer sehr schwierigen Situation. Dich von deinem Freund zu trennen wäre dann nicht nur für ihn schlimm, sondern auch für eure Kinder. Am besten wäre es wohl gewesen, wenn du dir direkt eine Frau gesucht hättest. Das geht jetzt natürlich schwierig. Ich bezweifle dass es so eine gute Idee wäre da mit deinem Freund drüber zu reden, also würde ich dir fürs erste empfehlen dich einem/r Freund/in anzuvertrauen und mit ihm/ihr darüber zu sprechen. Am besten eine Person von der du weißt, dass sie nix gegen Leute hat, die nicht hetero sind. Darüber zu sprechen würde dir glaube ich fürs erste sehr gut tun.