Lecken: auf der Klitoris oder lieber daneben?
Was mögt ihr lieber Mädels?
16 Stimmen
4 Antworten
Ich liebe es, wenn man mit der Zunge oder den Fingern um meine Klitoris kreist mit erhöhtem Druck über und etwas weniger Druck unter ihr. Wenn man mich dazu noch fingert ist das das geilste Gefühl für mich und ich komme so auch immer am schnellsten. Direkt die Klitoris zu lecken bzw. mit den Fingern zu massieren ist meistens keine gute Idee, da sie wirklich sehr empfindlich ist. Gibt natürlich auch Frauen die darauf stehen, ist ja denke ich klar.
LG Sophie :3
Das kommt aber auch immer auf das Wie an. Meine Frau mag es mit öligen Fingerkuppen bei einer Yonimassage am liebsten direkt, denn sie hat eine verhältnismäßig große und bei Erregung steife bis harte Klitoris, die sich anfühlt wie eine Glasmurmel unter verschiebbarer Haut. Für sie ist das direkt drauf also angenehm, weil das kleine Kitzlervorhäutchen ja noch drüber ist.
eigentlich beides... Die vaginale Stimulation ist nahezu an jedem Punkt intensiv die Klit. Erstreckt sich so wie so etwas weiter als den kleinen sichtbaren Punkt... Ich würde mal etwas niedriger Zwischen den inneren und äußeren Schamlippen suchen... Am besten schaust du dir dazu ein 3D Modell der weiblichen Fortpflanzungsorgane der Frau an... Ist echt schwer sich da so vor zu stellen als Mann und das sage ich als Mann😉
Im Grunde ist beides gut. Aber eine allgemeine Abstimmung wird dich wahrscheinlich bei einer einzelnen Frau nicht weiterbringen, da sowas sehr variieren kann.
Beides im Wechsel
Die Klit ist wirklich sehr sensibel und der Umgang mit dem Lustknöpfchen sollte gelernt sein. Wird sie nämlich zu sehr stimuliert, ist das für die Frau nicht wirklich angenehm.