Kranke Vorlieben beim Sex...
Vorerst möchte ich anmerken dass es sich hierbei nicht um einen Scherz handelt sondern dass ich wirklich einen Rat brauche, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Ich bin weiblich, 17 Jahre, gehe auf ein Gymnasium, habe getrennte Eltern, bin Single und ja.. eigentlich ein völlig normales Leben. Ich hatte mein erstes Mal vor 3 Jahren auf einer Hausparty mit einem Typen den ich den abend erst kennengelernt habe, also das perfekte erste Mal (man hört hoffentlich die Ironie heraus). Seitdem habe ich recht oft Sex, war letztes ganzes Jahr mit einem Jungen zusammen bei dem, soweit ich mich erinnere, diese Fantasien anfingen.. wodurch genau es ausgelöst wurde weiß ich nicht doch ich mache mir echt Gedanken ob etwas mit mir falsch ist. Ich habe mir eine Psychologin aus anderen Gründen Anfang dieses Jahres geholt, also auch schon fast 1 ganzes Jahr her, bei welcher ich aber mich noch nicht getraut habe mein Problem anzusprechen..
Ich sags jetzt einfach gerade raus: ich bin ekelsüchtig. Irgendwann letzten Jahres fing es wie gesagt an.. ich begann mir Animal, Sleeping & Rape (Vergewaltigung) Porn*s anzugucken. Ansich denke ich mir dabei "gott, das ist echt krank" ..aber finde es mega erregend. Ausleben tu ich es nicht, zum Glück, das wäre noch kranker.. aber allein der Gedanke daran und die Veränderung dadurch beim Sex (ich versuche es ein bisschen umzusätzen aber nur mit Fesseln, stark festhalten und Rollenspielen) machen mich fertig und bringen mich echt ins Grübeln.. könnt ihr mir irgendwie helfen? Ist das normal? Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer wie bei einem Amokläufer der auch zu erst Gewaltsspiele spielt und dann es wirklich tut.. ich bitte euch blöde Kommentare zu lassen und ernst zu antworten!
3 Antworten
Jeder hat doch seine eigenen sexuellen Vorlieben. Solange keiner dadurch Schaden nimmt, ist es doch völlig egal.
Such dir doch einfach einen Partner - egal ob richtige Beziehund oder einfach für den Sex - und lebe diese Fantasie aus.
Daran ist nichts schlimm!
Entweder in speziellen Foren oder du datest einfach ganz normal wie eh und je Männer und sprichst sie irgendwann wenn was daraus wird (egal in welcher Hinsicht) darauf an, auf was du stehst.
Hey xofreakxo, manchmal muss man drei jahre warten bis man so jemanden findet. So lange ist das jetzt ja schon her, dass du die Frage hattest :D also, hier bin ich! ich habe dir auch eben geschrieben! :) BG Alex
Naja wenn man bedenkt was für kranke Fantasien gibt und es Menschen gibt die sich 60 kg Hackfleich kaufen, sich daraus ne Frau basteln und das dann vögeln ist das dagegen noch relativ normal. Ich mein solange da niemand zu schaden kommen und nichts gegen den Willen von irgendwem passiert warum nicht. Ich glaub heutzutage ist alles möglich. Ich würde vllt mal mit deiner Psychologin darüber reden WARUM du auf sowas stehst aber mehr auch nicht ^^
Ach Gottchen, nur weil du es erregend findest eine (gespielte!) Vergewaltigung zu sehen oder es dir selbst vorzustellen bist du doch nicht krank'!
Das macht viele an, wenn sie sich so etwas vorstellen und sich der Macht eines Mannes "ausliefern".
Und gegen ausleben spricht auch nichts. Musst nur eben einen Partner finden der darauf steht. Bei sowas ist es aber immer wichtig ein Code-Wort auszumachen - falls es einem doch zu viel wird und man aufhören möchte.
danke, ich weiß. Aber ihr bezieht euch alle nur auf Rape.. ich meine animal p*rn ist glaub ich schon echt krank oder? ich meine ich bin nicht der Meinung, dass wenn ich jetzt mit nem Hund ficke, dass das niemand kommentiert ^^
Wäre interessant zu wissen, wie du dass denn machen wollen würdest mit einem Hund xD
Weißt du Fantasie ist Fantasie - und das ist in Ordnung.
Wenn du tatsächlich Angst hast der Sodomie zu verallen und aktiv zu werden, DANN ist es auf jeden Fall ratsam darüber mit deinem Therapeuten zu reden.
Na wenn du zu deiner Sitzung gehst, wird man ja meist erstmal Smaltalk-smaltalktechnisch gefragt wie es einem geht.
Dann sagst du einfach "Ach mir gehts ganz gut, aber Frau/Herr XY könnten wir heute über ein anderes Thema reden als sonst. Mich bedrückt da etwas."
Dann sagt derjenige "Ja, um was geht es denn?" Und dann sagst du was Sache ist.
Ich fühle mich unkontrolliert und hab Angst, dass ich irgendwann aus Lust es versuche umzusetzen .. und wenn ich das tue, wird es vielleicht nicht gut ausgehen.. :s