Kondom im Bordell gerissen Angst vor Geschlechtskrankheiten?

4 Antworten

Die Chance ist sehr extrem gering.

Zum eine testen sich Prostituierte ständig selbst (eine normale Partyschlampe ist da viel gefährlicher)

Zum anderen ist HIV generell extrem selten. 2/3 der Infizierten sind schwule Männer, ein beträchtlicher Teil ist auch schwarz. Wenn du ein Weißer Hetero Mann bist ist dein Risiko also statistisch gesehen extrem gering


TropicalNights  13.07.2024, 19:07

Und hinzu kommt noch, dass selbst wenn eine Frau HIV positiv wäre, oftmals aufgrund von entsprechender Therapie, eine Virenlast unterhalb der Nachweisgrenze hat und somit nicht ansteckend ist.

1

Das ist halt der Preis wenn man zu schlecht ist für wirklich verdienten Sex und sich nur bezahlten Sex von einer Frau leisten kann.


sushimett  13.07.2024, 19:45

Sehr steile These. Ich glaube, dass die Gefahr, sich eine Geschlechtskrankheit zu holen, in der generellen Bevölkerung ähnlich hoch wenn nicht höher sein dürfte, wenn man ständig wechselnde Sexualpartner hat. Wer viel vögelt, ob "verdient" oder gekaufter Sex, der sollte sixh einfach mit einem Kondom schützen und zuvor lernen, wie man es benutzt. Dass ein Kondom zweimal reißt, ist ein Indiz dafür, dass der Fragsteller das nicht gelernt hat.

0

Relativ gering. Wenn du Bedenken hast, lasse dich regelmäßig testen, insbesondere vor einer Beziehung.


PeterPan127 
Beitragsersteller
 13.07.2024, 17:48

Ich bin etwas besorgt da mir sowas noch nicht passiert ist. Aber bevor ich einen Test auf HIV mache muss ich sofern ich weiß warten. Dann werde die nächsten 2 Wochen wohl die Hölle.

0

Ich spiele mit den Gedanken in die Notaufnahme zu fahren und eine eventuelle Prophylaxe zu besprechen. Ist das sinnvoll oder bin ich einfach nur histerisch?