Kommt Sperma im Urin?
Hallo, Ich habe eine Frage. Und zwar Kommt Sperma wenn man mehr als 3 tage nicht ejakuliert hat das Sperma mit Urin ausstößt ?
5 Antworten
Klares nein.
Der Mann hat einen Harnleiter und Harnröhre und er hat Spermienleiter. Beides ist getrennt voneinander und da wird nichts miteinander vermischt. Stell dir das vor wie zwei Rohre, das eine ist an der Blase angeschlossen und das andere an den Nebenhoden.
Die unbrauchbaren Spermien gelangen nicht direkt vom Nebenhoden in die Harnwege! Sie werden stattdessen, aufgelöst, resorbiert und gelangen über das Lymphsystem zu den Nieren. Dort wird gefiltert. Alles was den Körper verlassen soll, gelangt als Urin in die Blase und wird erst dann beim nächsten Pipi-machen ausgeschieden.
Der andere Weg, die "alten" Spermien los zu werden, ist die Pollution, also der unkontrollierte, meist unbemerkte Samenerguss im Schlaf. Dabei muss es noch nicht einmal zu einer Erektion oder einem erotischen Traum kommen. Der Körper fährt sozusagen ein "Selbstreinigungsprogramm", bei dem das, was raus soll, einfach ausfließt.
Also ist Deine Annahme zur Hälfte richtig. Irgendwie verlassen die kleinen Freunde den Körper schon mit dem Urin aus dem Körper, aber eben über den Umweg der Resorption.
Nein, das Sperma wird separat ausgestoßen wegen überdruck das hat mit Urin nichts zu tun
Auch wenn du Jahre lang nicht ejakulierst, staut sich nichts im Körper oder platzt. Der Körper baut es ab.
Ja so ist das.
Aber wie kann es denn sein weil sich doch im Nebenhoden sich auflöst wenn er kein Platz hat ?
Aber bei einer Pollution bermerkt man doch an der Vorhaut oder bei der boxershort