Kommt das häufiger vor?

10 Antworten

Es ist etwas ganz Normales. Erst hast du durch Wichsen deinen eigenen Körper erforscht. Bevor die meisten Jungs zu Mädchen übergehen, haben sie eine Phase, wo sie sich für das Aussehen ihhrer männlichen Altersgenossen interessieren. Bei einer ganzen Reihe von ihnen bleibt es auch nicht beim Vorstellen, da wird ganz massiv verglichen. Das ist auch verständlich, da man als Junge leichter einen anderen Jungen nackt zu sehen bekommt als ein Mädchen, und jeder Junge auch gern wissen möchte, wie sein Schwanz im Vergleich zu anderen Jungs so aussieht.
Bis etwa 17/18 ist auch daran nichts ernsthaft schwul, wenn man als Junge mit anderen Jungs die Schwänze vergleicht oder sogar mal zusammen wichst. Schwul ist man nur, wenn man sich später immer noch nur zu Männern hingezogen fühlt und sich nur Sex mit dem eigenen Geschlecht vorstellen kann. Schlimm ist das allerdings auch nicht, denn schwul sein ist völlig okay.

In deinem Alter haben wahrscheinlich viele jungs solche Gedanken. Ist aber auch nicht ungewöhnlich in der Pubertären Entwicklung. Das Spielen schon manchmal die Gefühle verrückt und damit auch die Gedanken. Dagegen kannst wenig machen und ich denke das sich im Laufe deiner Entwicklung noch eventuell einiges verändern kann und wird. Aber bei einigen sind die Gedanken auch als Mann noch so.😉😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

mir ging das damals auch si aber kp ob ich deswegen wierd bin. Ich glaube das ist un deinem Alter normal, das man sich darüber mal Gedanken macht.

Das ist insbesondere in deinem Alter ganz normal. Du bist in der Pubertät, da ist alles, was entfernt einen sexuellen Bezug hat, interessant. Und auch das Interesse am gleichen Geschlecht, ob nun rein Gedanklich oder auch mal praktisch, ist nicht ungewöhnlich und auch nicht schlimm.

Das haben viele gerade in der Pubertät egal ob junge oder Mädchen, das ist völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit Sexualerziehung und Sex-leben