Könnte Penis Operation helfen?

3 Antworten

Hey,

Also daher kommen kann das theoretisch schon, aber ich denke nicht dass die einzige Methode deinem Problem Abhilfe zu erschaffen, eine OP ist. Eine Operation ist meistens ein recht drastischer Eingriff in deinen Körper und bevor du dich sowas freiwillig unterziehst, solltest du dir erstmal Gedanken über deine Möglichkeiten machen und ob es nicht ohne geht.

Ansonsten machst du dir auch keine Angabe zu deinem Alter, weshalb du bezüglich der OP sowieso zum Arzt musst um das klären zu lassen, wir wissen ja auch überhaupt nicht ob du das darfst. Eine Penisverkleinerung fällt eher in den Bereich plastische Chirurgie und es kann daher natürlich sein, dass du dafür zu jung bist.

Generell würde ich sagen : Suche deinen Hausarzt und einen Urologen auf. Ersterer würde dich wahrscheinlich sowieso weiterleiten. Frag ob das daher kommen kann und was du tun kannst und erkundige dich anschließend nach deinen Möglichkeiten, ggf. auch der OP

LG

Das kann schon von der größe kommen, kenn zwar keinen mit solchen problemen hab aber auch schon davon gehört. aber bevor du überlegst an deinem dödel rumschneiden zu lassen solltest du erst mal an deinem kreislauf arbeiten.... es gibt nahrungsergänzungsmittel die den blutfluss erhöhen zum beispiel.

Am besten ist du redest mal mit deinem hausarzt darüber, der kann dir sicher einen tip geben was du machen kannst.

Am besten einen Andrologen fragen

Ein Kumpel von mir hat 35 cm und auch eine entsprechende "Dicke" und keine von dir geschilderten Probleme....allerdings mit seiner Partnerin.

Wie er mir berichtete muss er sehr vorsichtig sein.

Sie lieben sich, und allgemein stimmt alles soweit...nur muss er eben beim GV aufpassen, dass er nicht zu heftig ist.

Das Gefühl "ganz drin zu sein" kennt er offenbar nicht

Aber: soooviel reden wir nun auch nicht darüber, er hat es eben mal mir gegenüber unter vier Augen erwähnt, als wir das Thema "Penisgröße und Frauen" hatten...ganz glücklich ist er mit dieser Größe nicht