Klitoris hart?
Wenn ich eine längere Zeit (z.b. 2 Monate oder länger) nicht mastubiert habe dann ist es manchmal so dass meine klitoris einfach ohne Grund hart ist und das dann das auch so paar Tage so bleibt.Wenn ich dann masturbiert habe ist es meistens wieder normal.
wieso ist das so?
ist das bei euch auch so?
6 Antworten
Generell ist es erstmal völlig normal dass die Klitoris hart werden kann. Das passiert bei sexueller Erregung, da die Klitoris, genauso wie der Penis Schwellkörper enthält, die hart werden können. (Das erklärt auch das abschwellen nach dem Masturbieren, da dann dein Sexualtrieb ersteinmal befriedigt ist) Allerdings ist es (soweit ich weiß) eher ungewöhnlich das die Klitoris über mehrere Tage hinweg dauerhaft hart bleibt. Es sollte eher so sein dass sie nur ab und zu hart wird.
Denke, das sie dann einfach ein wenig trocken ist, würde aber trotzdem mal bei nem Gynäkologen nachfragen. Bin da nämlich kein Experte habe leider auch keine Klitoris.
Da schließe ich mich DuckDuck99 an und ergänze: Versuche es mit Babyöl. Erwärme es auf Badewassertemperatur (ca.45 Grad) und massiere Deine Klitoriseichel (Perle) zärtlich aber intensiv damit ein, so lange bis es Dir heftig kommt. Damit löst Du den "Brummi" ab. Den benutzt >Du danach mit Sicherheit nie mehr, so schön ist das
Habe keine Zeit, in der ich es mir so lange nicht mache, aber es kann schonmal passieren, dass deine kleine Freundin da unten hart wird.
Liegt an der Durchblutung. Wenn das aber für einen längeren Zeitraum so ist, und sich nicht wieder zurückentwickelt, würde ich einfach mal beim Gyn vorbeischauen 🙈
Ich würde zu einem Arzt gehen.