Kissenreiten mit Leggings?

9 Antworten

wenn du hast, mit Kleidung aus NYLON

das Kissenreiten bei der Selbstbefriedigung ausprobieren. Ein Beispiel, wie man es am besten mit einer Nylonkleidung machen kann. Alternativ zum Kissenreiten geht auch ein Rutschen auf der Sofa- oder Sessellehne.

   wenn du einen Nylonanorak, Nylonmantel oder am besten 2, 3 leichte, dünne, unbeschichtete, raschelige Nylonwindjacken (z.B. von B&C "Sirocco" oder von SOLs "surf", vintage Adidas, H&M, RODEO von C&A, etc.) hast, ziehe die über ein festeres quadratisches oder rechteckiges Kissen mit Naht (z.B. Sofakissen), damit du zwischen den Beinen beim nackten Vor- und Zurückreiten ohne Höschen auf dem Kissen oder besser über die Kissenkante abwechselnd mal mehr mal weniger ausreichend Druck auf deine sensitiven Zonen (Vulva, Clit) ausüben kannst. Das glatte, softe Nylon verhindert ein Kratzen und reibt und massiert auch gut, wenn du mal nicht so feucht bist, da Nylon Feuchtigkeit kaum aufnimmt und du so auch schon zu Beginn mit wenig Feuchtigsein sofort auf dem Kissen gleiten kannst. Du könntest auch eine zweite dünne Nylonwindjacke über das Kissen ziehen, mit der du dann über die innere rutschen kannst, eine andere zwischen die Schenkel über die Mu klemmen oder selbst eine leichte Nylonschlupfjacke (vlt. in Übergröße) anziehen, die dir ausreichend lang über die Hüften und Mitte zwischen die Beine geht. Die Methode von mindestens 2 Lagen rutschendem Nylon aufeinander erspart die Gleitcreme.

   Auch dazu eine Glanznylon Sporthose oder eine Nylon Trackie/ Nylonjazzpant auf nackter Haut angezogen sind passende, sportive Outfits um das Gleiten auf dem Nylon umhüllten Kissen oder der Sofa-, Sessellehne zu erleichtern. Der Nylonstoff erzeugt beim Reiben aufeinander leichte Vibrationen und ein Kitzeln/ Kribbeln und kann dich so zusammen mit Kopfkino stimulieren. Unter das Kissen lege einen Nylonsteppmantel oder ein Nyloncape/ Nylonwindjacke, welche auf alle Fälle die Matratze/ Unterlage vor Nässe schützen (im Falle von squirten) und wo du mit den Knien hinter dem Kissen draufsitzten kannst, damit dir die Knie nicht wundscheuern, wenn die Unterlage rauh ist. Dann nach vorne über das Kissen/ Kissenkante beugen oder auf den Bauch drauf liegen und vor und zurück wellenartig wippend und kreisend bewegen.

Die Nylonsachen lassen sich mit Flüssigwaschmittel im Schnellwaschgang(30min) und Wäschenetz bei 40°C waschen, 800 U/min Schleudergang und trocknen schnell.

   auch mal ohne U-Wäsche breitbeinig entspannt im Bett auf dem Rücken oder bäuchlings mit einer dünnen, leichten, unbeschichteten, rascheligen Nylonwindjacke (z.B. von B&C "Sirocco" oder von SOLs "surf" oder vintage H&M) zwischen den nackten Schenkeln läßt sich ohne Höschen, selbst wenn du nicht feucht genug bist, die Perle durch das dünne Nylon hindurch gefühlsecht gut fingern und mit den Fingernägeln übers straff dran gehaltene Nylon die Clit kitzeln, kratzen und kreisend massieren ohne die Haut zu verletzen. 2 Lagen Nylon aufeinander erspart die Gleitcreme. Der Stoff der Nylonwindjacke erzeugt beim Reiben aufeinander leichte Vibrationen und ein Kitzeln/ Kribbeln und kann dich so stimulieren. Und je heftiger und schneller du reibst und erregt bist, desto lauter raschelt das Nylon. Du kannst somit bei geschlossenen Augen das Kopfkino laufen lassen und hörst nebenbei, wie weit du schon auf dem Weg zur Explosion bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du es doch härter magst wird wohl das Kissen zu weich sein...

such dir ein paar Gegenstände zum Reiben, wie die klassische Haarbürste oder ähnliches, dann stört es auch kein, wenn es recht nass wird. beim Reiten wäre es doch sehr auffällig, wenn da wer die Betten macht. die Dusche verrät ja auch nix was du mit ihr machst und so sollte es ja auch bleiben.


usernamee5 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 14:10

Soll ich mich an der Haarbürste reiben? Oder einführen?

0
buddl1358  24.06.2024, 14:27
@usernamee5

nichts sollst du, du kannst wenn es dich anreget, dich erfüllt, so weit gehen, dass du eben jenes Gefühl bekommst, was dich befriedigt, denn letztlich geht es doch darum. die Mittel heiligen den Zweck, es gibt aber kein muss. erfahre deinen Köper, deine sinne, was bringt dich hoch und auch wieder runter. das gilt es zu genießen.

0

Mir geht es ähnlich wie dir und Kissenreiten ist dafür perfekt. Der Kissen ist auch dementsprechend nicht zu weich, da nur dich ja mit deinem ganzen Gewicht draufsetzt und dich hin- und her bewegst. Vor allem, da du dich dann frei austoben kannst, in dem du deine Hüfte im Kreis bewegst oder mit deinem gesamten Körper, was sich auch gut anfühlen kann.

Ich denke, dass die Leggins eher dünn sein müssen, damit du was spürst. Ich glaube, Strumpfhosen sind da sogar besser geeignet. Es wird ja allgemein empfohlen, dass du einen Slip/Hotpants/Tanga whatever trägst, wenn du deinen Kissen reitest, weil es sonst eventuell wehtun könnte (außer du bist sehr nass).

Dein Kissen wird ja nach einiger Zeit trocknen, das einzige Problem wäre dann der Geruch.

Ich würde dir ein ganz dünne, also ungefütterte Regenhose aus Nylon empfehlen. Der Nylonstoff saugt dir nicht die ganze Feuchtigkeit weg und ist superglatt und das Kissen sollte trocken bleiben, alles andere wäre verräterisch.

Probiers mal mit einem harten Kissen, wenn du unten auf harten Druck stehst.

Ansonsten an der Couch oder dem Sessel reiben. Da spürst du mehr.