Kennenlernen, jetzt ist sie von mir schwanger und hat mich angelogen, was Verhütung angeht?

8 Antworten

 Wir hatten Sex ohne Kondom, das war vielleicht auch schon total unüberlegt und blöd von mir, ich gebe mir nun auch die Schuld,

Wer sicher sein will, sorgt selbst für "Sicherheit" und verlässt sich nicht auf andere.

 ich bin auch nicht in ihr gekommen, kurz vorher haben wir gestoppt.

Bei dieser Methode kann man es auch gleich lassen ... oder vollends genießen.

Nun ist sie schwanger und nur ich kann laut ihr der Vater sein

Sicher ist nur, dass SIE die Mutter ist, die Vaterschaft ist nie sicher.

 Irgendwie will ich das Ganze mit uns nur noch beenden

Dann solltest Du es tun.

Wenn das Kind wirklich von mir ist, werde ich mich natürlich trotzdem drum kümmern.

Soweit sie es zulassen wird. Deine Rechte sind in Deutschland :NULL

Bleibt zu wünschen, dass Du nicht der Vater bist.

Woher ich das weiß:Hobby
das war vielleicht auch schon total unüberlegt und blöd von mir,

Dies unterschreibe ich 6mal!

Ich finde es super, dass Du aber der Verantwortung mit auf Sich nimmst.

Sie würde ich in den Wind schießen, jedoch Kontakt halten, um Ultraschallbilder, einen positiven SsT zu erhalten. Einfach besuchen und solange dort bleiben, bis sie "gepinkelt" hat. Und wenn beides kommt (Ultraschallbilder tragen den Namen der Schwangeren, da sie in der Akte archiviert werden) den Kontakt zum Kind suchen, Besuchstecht bzw -vereinbarung und euren Konflikt niemals auf dem Rücken des Kindes austragen.

Ich kann dich gut verstehen, dass du da auf jeden Fall Sicherheit möchtest und das ist auch dein gutes Recht. Gerade, weil es eben schon nicht allzu oft vorkommt, dass auf diese Weise, wie du es beschreibst, etwas passiert. Klar, ist es nicht ausgeschlossen, aber auf jeden Fall bietet es den Anlass, auf Nummer sicher zu gehen. Ich hoffe, du findest einen Weg, mit der Situation gut umgehen zu können und dass du bald Klarheit bekommst.

Ja, da hast du eben Pech gehabt. Vertrauen darauf, dass der andere verhütet oder nichts vergißt kann man wie du sieht eben nicht haben. Man kann nur selbst verhüten, dann weiß man Bescheid. Ist aber schon vielen vor dir so ergangen.

Wenn du das Mädchen nicht liebst, bleibt dir nur abzuwarten, ob du als Vater angegeben wirst und dann dagegen anzugehen.

In welcher Woche ist sie denn? Lass dir mal den Mutterpass zeigen, da steht es drin. Dann siehst du, ob du überhaupt der Vater sein kannst. Ein bisschen komisch hört sich das schon an.