Keine Lust auf Sex Islam?
Asalamu Aleykum Ich (20) bin seit 2 Jahren glücklich mit meinem Ehemann verheiratet. Ich liebe ihn sehr und er mich auch manchmal fürchte ich zu viel. Er arbeitet und ich bin an meiner Zweitausbildung dran. Jeden Abend wenn wir nach Hause kommen, will er sofort ins Bett und "den Akt vollziehen". Am Wochenende wenn wir nicht arbeiten müssen, will er das ganze Wochenende zu Hause bleiben und einen "Sex Marathon" machen. Ich fühle mich von ihm begehrt und geniesse auch den Akt, aber ich habe auch nicht jeden Tag Lust dazu. Manchmal denke ich er leidet an einer Sexsucht. Jedes Mal wenn ich ihn darauf anspreche blockiert er sofort ab. Er sagt mir dann "Wir sind doch verheiratet und wenn ich nicht mit dir den Akt vollziehen kann, mit wem sollte ich dann schlafen" Er treibt mich mit diesem Satz immer in den Wahnsinn... Aber hat er Recht? Muss ich mich immer zur Verfügung stellen wenn er Lust hat und ich nicht? Wie sieht der Islam dieses Thema? Darf er mir damit drohen, wenn ich mich weigere, eine andere Frau für den Akt zu suchen? Ich bitte um Antworten. Ich danke euch schon im Voraus. LG - Y
10 Antworten
Lebst Du eine Ehe oder eine Religion? *hust*
Mädel, dann hast Du halt einen ganz, ganz hartnäckigen Scheidenpilz der die schreckliche Schmerzen bereitet und immer wieder kommt.
Ich befürchte nämlich, dass Dein Mann Dich als Objekt sieht bei dem er seine "Rechte" (welche das auch immer sein mögen) durchsetzen will.
Fragen mal so aus reiner Neugier: Wenn er sich schon so derart an seinem Glauben festklammert, betet er dann auch jeden Tag und zu gegebener Stunde zu Allah und ist auch sonst ein absolut geflissentlicher Moslem?
Er bzw. niemand kann sich aus einer Religion die Dinge herauspicken bzw. auf die Dinge, die ihm gerade gefallen oder passen, sein "Recht" einfordern.
Jedes Mal wenn ich ihn darauf anspreche blockiert er sofort ab.
Warum ansprechen? Ein klares und deutliches NEIN reicht!
"Wir sind doch verheiratet und wenn ich nicht mit dir den Akt vollziehen kann,...
Ehe bedeutet nicht, dass die Frau zu jeder Zeit die Beine breit machen muß! Wenn er mit Dir schläft, und Du es nicht willst bzw. verneinst, könntest Du ihn anzeigen. Es gilt bei uns das Deutsche Gesetz und nicht der Koran (oder die Bibel)
... mit wem sollte ich dann schlafen"
Wie wär´s mit Handbetrieb? Zum Abbau des Samenstaus braucht´s nicht zwangsläufig eine Frau.
Echt jetzt?
Ihr stellt beide Eure Religion über Euer eigenes Empfinden bzw. Bedürfnisse?
In "meiner" Bibel steht auch allerhand zum Thema Sex und Ehe. Aber nicht alles, was in Koran und Bibel steht, ist auch mit dem deutschen (weltlichen) Gesetz vereinbar!
Dazu gehört eben, dass der Mensch SELBST darüber entscheiden kann, darf und soll, was sexuell mit seinem Körper geschieht!
Wenn ihr beide allerdings so derart an diesen religiösen Gesetzten festhaltet, dann mußt DU auch damit leben können!
Das hat mit der Religion nichts zu tun, dein Guter hat einfach etwas Zuviel Bock auf Sex.
Wenige Frauen mögen das, du stehst also nicht alleine da. Du wirst mit ihm reden müssen, dass der Sex Zuviel für dich wird.
Du musst hier auch auf deine seelischen Bedürfnisse achten, du existierst nicht, um den Mann ein Spielzeug zu sein.
Wenn er das nicht kapiert, ist er nicht der Richtige für dich.
(Kenne noch andere muslimische Frauen, die ähnliche Probleme haben)
Es ist, egal welche Religion man hat oder keine hat, immer eine Krankheit.
Sure 2 Vers 222: Die Weiber sind euer Acker, geht auf euren Acker wie und wann ihr wollt.
Wenn er Dich schon - laut Koran und Religion - als "Acker" sieht, dann darf er sich auch nicht beschweren, wenn Du - respektive der "Acker" sich beim Sex nicht aktiv beteiligt bzw. bewegt.
Wenn er sich sowenig unter Kontrolle hat und auf seine/Eure religiösen Gesetze besteht, dann folgendes:
Sofern DU keine Lust hast, dann bitte die Löffelchenstellung mit den freundlichen Worten: "Schatz, mach wie Du möchtest, aber weck mich bitte nicht, wenn Du fertig bist!"
Oder aber Missionarsstellung: Derweil kannst Du Dir die Nägel feilen, das Muster an der Tapete betrachten oder die Latten Eurer Schlafzimmerdecke zählen...
Allerdings "kotzt" bei beiden Vorschlägen und Vorstellung selbiger mein Geist als freie Frau in einem freien Land.
Übrigens: Er begehrt Dich nicht - er befriedigt lediglich seine Triebe! Das hat mit Liebe (und Respekt dir gegenüber) aber in keinster Weise was zu tun!
Diesen Vers hast du völlig falsch verstanden. Hiermit ist nicht gemeint, dass man seine Frauen wie ein Acker behandeln soll, sondern dass Sex in allen Stellungen möglich ist. Die Interpretation ist wichtig. Analverkehr ist im Islam und Christentum verboten, aber das sind ja keine Stellungen, sondern Sexpraktiken.
Also er kann dich nicht dazu zwingen oder drängen er sollte da verständnisvoller sein. Also generell solltest du es ihm nicht verweigern, weil sonst die Engel einen verfluchen laut Überlieferung aber er darf sich natürlich nicht eine andere Frau für den Akt suchen. Es wäre dann auch Zina für ihn.
Ja er kommt von einer sehr religiösen Familie und ist selber auch sehr religiös.
Ich und meine Familie nehmen es einbisschen lockerer.
Wie schon gesagt er ist sehr religiös und Handarbeit (Selbstbefriedigung) ist im Islam verboten.
Imâm Schâfi’i sagte, dass Selbstbefriedigung verboten ist gemäß dem folgenden Vers aus dem Qur’ân:
„Und diejenigen, welche ihre Scham hüten. Außer gegenüber ihren Gattinnen oder die in ihrer Hand sind, da sind sie ja nicht zu tadeln. Und wer darüber hinaus etwas begehrt, so sind diese die Übertreter.“ [Al-Mu’minûn:5-7]