Kein Sex nach Operation. Was habt ihr so gemacht?
Hallo ihr alle,
Ich darf 8 Wochen keinen Sex haben weil mir die Gebärmutter entfernt wurde. Per Bauchschnitt. Für mich ist das eine kleine Katastrophe, weil mein Partner und ich sexuell sehr aktiv sind. Und körperlich geht es mir sehr gut, so dass ich vom Gefühl her schon könnte (SB ist übrigens erlaubt) Wie habt ihr euch so die Abende vertrieben? (außer fernsehen). Mal quatschen und bissi kuscheln ist ja mal ganz schön, aber mir wird das langsam zu blöd. Und nur Petting find ich auch bescheuert, zumal bei mir ja nicht viel geht (hab ja auch noch wundfluss, das ist nicht so toll und riecht auch nicht so gut, deshalb kein lecken oder ihn da rum fummeln lassen will ich auch nicht) Und da sehe ich es dann auch irgendwie nicht ein, ihn zu verwöhnen. Finde das ungerecht. (wobei es sehr rücksichtsvoll ist und es auch nicht "verlangt"). Aber mir wirds langweilig. Bin schon voll mies drauf. Also: Wer kann mir da ein paar Tipps geben, oder wem erging es ähnlich? Lg
13 Antworten
Oralsex ist erlaubt? Man kann sich ja schließlich auch auf andere Weiße miteinander vergnügen als den vaginalen Sex.... Seid experimentierfreudig ;-)
Wenn das auch nicht möglich ist hilft Sport o.ä. um sich auszupowern. Die 8 Wochen gehen schon rum... und danach gibt es eine wundervolle Explosion der Gefühle ;-)
Doch ich habe richtig gelesen - du nur nicht richtig verstanden. Du kannst deinen Partner Oral befriedigen. Oder gibt es das bei euch nur mit Gegenleistung?
Ich sehe es nicht ein.... Ich soll ihn dann ständig Befriedigung und ich bekomm wochenlang gar nix.... Ne... Dann soll er es lieber selbst machen
Da stimmt was nicht, sowas schreibt doch keine erwachsene Frau!!!
Super Beziehung habt ihr da.... Gegenleistung erwarten... unbegreiflich. Ich hoffe er tut auch nie etwas ohne Gegenleistung für dich.
Liebe Mariechen11, leben und leben lassen heißt die Devise.
Es geht hier nicht darum, dass man ein paar mal den Partner verwöhnt ohne Gegenleistung. Das gibt's bei uns schon auch mal. Aber es geht hier um einen Zeitraum von 8 Wochen.
Du hast recht, schließlich haben wir hier ja alle etwas davon!!!
Finde ich aber nicht mehr amüsant
Ihr könntet gemeinsam ausgehen, ins Kino, essen gehen z.b.
Einfach gemeinsam eine schöne Zeit verbringen.
Mein Mann und ich haben nach den Geburten unserer Kinder viel gekuschelt, geknutscht, er hat mir auch mal die Augen verbunden und mich massiert, mit einer Feder gestreichelt, geküsst. Ich habe ihn dann auch oral befriedigt in der Zeit.
Wir haben das ganze relativ locker genommen und das "erste Mal" nach der Abstinenz war der absolute Hammer, weil man sich total darauf gefreut hat, sich endlich wieder richtig zu spüren ;-)
Danke, du bist die erste, die mir auf verständnisvolle Weise antwortet.
Ich habe ihn dann auch oral befriedigt in der Zeit
@Orchinand - wieso fühlst du dich durch die obige Antwort verstanden wenn doch der zitierte Satz darin enthalten ist. Das willst du ja keinsfalls tun.
Weil sie mich ernst nimmt und nicht so auf mir rum hackt wie ihr alle anderen
@ Orchinad
Sorry, schon deine Fragestellung ist mehr als gewöhnungsbedürftig.
Du setzt voraus, dass jeder quasi gleich stirbt, wenn er nach einer OP mal für längere Zeit keinen Sex haben darf oder kann.
Eigentlich ganz schön egoistisch, wenn du nur an dich denkst. Besteht eure ganze Beziehung nur aus Sex? Wenn dir schon langweilig wird, weil du nach einer OP keinen Sex mehr bekommst, dann möchte ich mir nicht ausmalen, was du tun würdest, wenn dein Partner mal so krank wird (was man ihm nicht wünscht), dass du gar nichts bekommst.
Beschäftige dich mal mit anderen Dingen für die Zeit bis deine Wunde richtig verheilt ist, hinterher steht dir alles offen und du musst dir sogar über Verhütung keinen Kopf mehr zerbrechen. Da sollte doch bei dir der gesundheitliche Aspekt mehr Vorrang haben, als mal für eine Weile auf Sex zu verzichten.
Also , meine OP war am 16.11. 2015 und ich habe die sexfreie Zeit auch sehr gut überstanden und mein Freund und ich haben in der Regel 4-5 mal pro Woche Sex. Ich hätte am liebsten nach drei Wochen wieder gestartet, aber da war die Angst zu groß. Diese freie Zeit haben wir dann intensiv mit Ausflügen und Shopping verbracht! Und jede Menge Streicheleinheiten!
Wundfluss würde ich auch nicht abschlecken wollen. Aber was spricht gegen die Hand? Die kann man danach doch waschen?
Ansonsten gibts Brettspiele, Kinos, Saunas, Spaziergänge, Bücher, Fernseher, Theater, Konzerte, Weihnachtsmärkte, das Internet, die Küche (im Sinne von ungewöhnliche oder unbekannte Rezepte ausprobieren); ihr könntet backen (bald ist Weihnachten), die Wände neu streichen, ne Tour durch Ikea machen, in Restaurants essen gehen, euch gegenseitig massieren, grillen (falls ihr keine Frostbeulen seid) und sicher noch vieles mehr.
Du bist lieb. Danke. Hier wird nur auf einen eingehämmert. Ich kann halt nur Dinge zu hause machen, bin ja krank geschrieben und muss mich noch schonen. Aber du hast schon viele Tipps gegeben.
Gerne. Du hälst das schon irgendwie aus und nach den 8 Wochen wird der Sex sicher umso besser sein ;-)
Du hast nicht richtig gelesen... Zum Thema oralsex (ich habe wundfluss... Iiihhhh)