Kann man während der Geburt Sex haben?
7 Antworten
Ähm ja wer stellt denn solche Fragen ??? Vorallem dein Kind möchte ich dann nicht sein. Wer möchte schon das erste wenn man auf die Welt kommt, sehen wie die Wurst deines Vaters aussieht.
Die Therapie für dein Kind kannst du dir dann glaub ich nicht mehr leisten. Bzw. Wer kommt auf solche Ideen ?
Also ersten sehr viele Kinder sehen die „Wurst“ ihres Vater und zweitens wird sich das Kind daran nicht errinern
das blau der erde strahlt und scheint
Du meinst vermutlich "während der Schwangerschaft".
Ja, da kann und darf "Frau" Sex haben, nur wenn es eine Risikoschwangerschaft ist, dann sollte sie es lieber bleiben lassen.
Aber das wird dir schon deine Frauenärztin sagen, was geht und was nicht.
Nicht nur dabei sondern mitten drin. Ich habe zwei Kinder auf die Welt gebracht. An Sex habe allerdings in den Wehenpausen nicht gedacht.
Ich mein das wir hier von einem alternativen Geburtssetting sprechen liegt denke ich auf der Hand. Das eine Frau die im Krankenhaus entbindet während der Geburt an Sex denkt ist mit ziemlicher Sicherheit doch sehr unwahrscheinlich.
Klar, man kann auch einen voll aufgedrehten Feuerwehrschlauch mit einem Korken verschließen.
Logik ist nicht so dein Ding oder?
Nur mal so ernsthaft geantwortet: Sex mit Schwangeren ja, wenn sie will. Bis kurz VOR der Geburt, geht. Aber wenn sie in den Wehen liegt wird da nichts mehr draus. Und wenn die Geburt beginnt und sich die Vagina weitet um das Kind RAUS zu lassen, wirst du garantiert nichts mehr REIN stecken.
Und mit Sicherheit wird sie nicht an Sex denken...sondern schwer abgelenkt sein.
Selbstversändlich, das ist sogar gewollt.
Die Geburt wird dadurch eingeleitet und erleichtert.
Was ist denn die Geburt für dich? die 5 Minuten wo der kleine Scheisser durch den Kanal gepresst wird?
Geburt beginnt mit Einsetzen der Wehen, aber wenn man sich dann zu "Sex" zwingt ist er bestimmt nicht entspannend um diesen "einleiten und erleichtern" Effekt zu haben.
Ich halte das esotherisch für Unfug, genauso wie später die Nachgeburt zu "essen". Die sollte man lieber nutzen um Stammzellen für das Baby aufzubewahren, sollte es im späteren Leben mal an Krebs o.ä. erkranken.
Oh doch, verspannte frauen werden im krankenhaus momente vor der geburt gefragt ob sie ein bumszimmer haben wollen um die geburt ein zu leiten.
Dann hau du nicht so einen Unsinn raus. 'Bummszimmer', ich glaub es hackt.
Kollege... Merkst du nicht, dass der, auf den Du Dich da gerade einschießt, einfach nur absichtlich mit der selben Dämlichkeit antwortet, mit der die Frage geschrieben wurde? Siehst Du die Ironie wirklich nicht?
Mal ehrlich, ich glaube nicht dass man hier drüber reden muss, dass diese Frage wohl zum bescheuertsten gehört, was die letzten Tage hier gefragt wurde. Und hier wird echt viel Mist gefragt.
Bei so Fragen kann man manchmal einfach nur Müll antworten, weil es wehtäte, diesen Schwachsinn "bei der Geburt poppen" auch noch ernsthaft zu beantworten.
Siehst Du die Ironie wirklich nicht?
Siehst du meinen letzten Kommentar nicht? Aber derartigen Volltrotteln möchte ich nicht das letzte Wort lassen, eher spiel ich diesen Kindergarten mit.
Na wenn Du meinst, dass es damit besser wird, bitte :-/
Wenn es eine entspannte Geburt ist und man in den Wehenpausen sich nichts anderem widmen möchte, why not!