Kann man Wachsstreifen problemlos anwenden?

1 Antwort

  1. Wer oder was ist eine "Onlineherrin"???
  2. Nein, das würde höllisch weh tun und du reizt deine Haut damit, es kann sich entzünden. Damit entfernst du keine Schamhaare sondern es zieht dir nur einige raus und es tut weh. Der Rest wird sich dann wohl entzünden. Wachsstreifen im Intimbereich? Das sollte man eher professionell entfernen lassen, wenn es unbedingt Wachs sein soll.

Lahjah 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 12:00

Danke für deine Antwort!

  1. eine Onlineherrin erzieht, gibt Aufgaben im BDSM Bereich, bestraft wenn man die Aufgabe nicht erledigt. Ich sollte mich glatt rasieren, habe es nicht getan, daher die Strafe mit dem Wachsstreifen.
  2. ein bisschen Schmerzen würde ich schon aushalten. Aber Entzündung ist natürlich ein no go.

oder denkst du dass es sich nicht unbedingt entzünden muss?

0
Haertl77  24.06.2024, 12:12
@Lahjah

Also "ein bisschen Schmerz" ist es nicht! Vor allem, weiß ich nicht wie solche Wachsstreifen halten sollten. Da es sich um "lange Schamhaare" handelt. Der Steifen muss sich ja auch die Haut setzen, damit es die Wurzel mit beinhaltet. Diese Wachsstreifen sind eher für Beine, Arme oder Achseln gedacht.
Ich verstehe jetzt, warum es "eine Strafe" ist, es wird höllisch weh tun und wenn du Pech hast, dann werden sich einige Wurzelenden entzünden.
Jedem sein Ding, wenn du auf Onlineherrinen steht, so soll es sein. Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte man sein Leben nicht mehr in Griff. Ist aber auch nur meine Meinung, die Weltbilder der Menschen muss ja nicht gleich sein. das ist das schöne daran.

0
Lahjah 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 12:16
@Haertl77

Danke für deine Antwort. Zu deiner Aussage hätte ich noch ein paar Fragen, wie du das meinst. Möchte dies aber privat tun. Wenn du bereit dazu bist, schreibe mir bitte eine private Nachricht

1