Kann man von Täglichen mastrubation keine Kinder mehr bekommen?

7 Antworten

Also das ist nicht so einfach. Als Mann ist das relativ egal. Aber als Frau kann es sogar passieren, dass du von deinem Schweiß eine Entzündung entwickeln kann und danach deine Gebärmutter und deine Eierstöcke durch gewisse Bakterien (Euglena homoridis) außer funktion geraten können. Das ist vor allem in der Pupertät recht normal.

Völliger Unsinn. Es ist sogar eher das Gegenteil der Fall (im übertragenen und überspitzten Sinne).

Männern wird empfohlen etwa 5 mal pro Woche zu ejakulieren, egal wie sie das anstellen. Das beugt Krankheiten des Harn-Samenleiters, der Prostata und anderer Organe die damit zusammenhängen, vor.

Wenn man also keine Möglichkeit hat Sex zu haben, ist Masturbation sehr gesund.

Die Qualität der Spermien sinkt dadurch in keinster Weise. Tabak z.B. senkt nachweislich diese Qualität und trägt viel zu Impotenz bei.

Das ist nicht wahr., Mach dir keine Sorgen.

nein das stimmt so nicht ganz, aber es ist tatsächlich so, dass wenn man sich einige tage nicht befriedigt und dann sex hat die wahrscheinlichkeit für eine schwangerschaft höher ist.

Das ist totaler Unsinn. Im Gegenteil durch Tägliche Masturbation wird die Spermaproduktion angeregt und die Spermaqualität wird besser, weil immer frisches Sperma zur Verfügung steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier