Kann man sich Sachen in seinen Schwanz schieben?

8 Antworten

Du könntest beim Doktor Probleme mit dem Wasserlassen vortäuschen.

Mit etwas Glück haut er dir dann sofort einen Harnröhrenkatheder rein.

Stehen einige total drauf. Andere finden dies extrem unangenehm.

Im Ernst jetzt gesprochen:

Glaube nicht alles, was man dir im Internet und insbesondere auf TikTok oder artverwandten Seiten erzählen will.

Ich würde grundsätzlich die Finger von solchen Experimenten lassen und jedem "Experten" misstrauen, es sei denn du stehst bei diesem in der urologischen Praxis und einiges weisst zusätzlich darauf hin, dass der Mann (oder Frau) das Metier jahrelang studiert hat und hohe akademische Grade diesbezüglich erworben hat.


BeviBaby  11.06.2024, 12:04

Ich stimme vollkommen zu, kleine Ergänzung aber: Eine routinierte Krankenschwester etc. die in dem Bereich ausgebildet ist reicht eigentlich aus. Hohe akademische Grade bringen nicht unbedingt was, wenn es ums reine Handwerk geht :)

1

Ja man kann in die Harnröhre sich etwas einführen. Es gibt dafür extra Toys. Nennt sich Dilator. Alles andere sollte man sein lassen aufgrund der Verletzungsgefahr.


Sebastian80554  11.06.2024, 10:40

Ergänzung, wenn man im Krankenhaus ein Katheder bekommt, wird der auch durch die Harnröhre durchgeschoben bis in die Blase. Allerdings kann dann der Samenerguss nicht richtig rauskommen.

0

Anscheinend geht es. Jedoch ist es in den allermeisten Fällen unangenehm bis schmerzhaft und nicht zu empfehlen. Während meiner Blasenspiegelung hat mir mein Urologe so einiges an Stories über Sachen erzählt, die sich irgendwelche Leute in die Harnröhre geschoben haben.

Und da war 'Draht' und 'dünne Kabel' noch das am wenigsten absurde.

Aber wie gesagt... das kann zu Schäden und ekligen Entzündungen führen und ganz abgesehen davon zu SEHR peinlichen Besuchen in der Urologie, wenn man den ganzen Spaß nämlich nicht mehr auf eigene Faust rausbekommt.

Hey, ja klar kann man das machen.

Abgesehen von Arztbesuchen oder das Einführen nach einer OP kann man sowas auch in sexueller Hinsicht machen.

Ich benutze selbst Dilatoren (so nennt man das Sextoy, meißt aus Metall welcher unterschiedlich gebogen und gewellt ist) bei meinen F+ oft als Bestrafung.
Wichtig, wenn man das bei jemand anderem einführt, es sollte ein Notwort geben, wenn es garnicht mehr geht. Denn Dilatoren sind nicht ohne, es entstehen krasse Schmerzen, die aber gerade (für mich) den Kick ausmachen. Deshalb wird der Partner (wenn ich ihm diesen Stab einführe) gefesselt da es sonst schon schnell passieren kann, dass er die Nerven verliert und anfängt wild um sich zu schlagen. Hab da mal ne schlechte Erfahrung gemacht, deshalb ist er gefesselt und kann sich nicht währen.
Für mich ist es immer wieder aufs neue eine geile Erfahrung, denn jeder Mann/Junge reagiert da anders auf sowas. Der eine hat extreme Schmerzen, schreit und stöhnt wie wild und der andere mag es gerne, genießt die Schmerzen und genau das macht den Kick aus - den Partner leiden zu sehen, in seinen Augen Verzweiflung zu sehen oder wie er einfach nicht mehr kann, man aber immer weiter macht da es einfach geil ist ihn sexuell leiden zu sehen.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Hengst2024  11.06.2024, 10:59

Okay krass aber magst du es den auch bestraft zu werden.

0
miasecret  11.06.2024, 11:01
@Hengst2024

ja klar, werde ich meißtens danach da ihm ja auch Schmerzen zugefügt habe. Bin dann ebenfalls gefesselt und machtlos

1

Ja kann man - sollte man aber extrem vorsichtig mit sein (Verletzung der Harnröhre) und auch nur Sachen nutzen, die genau für diesen Zweck konzipiert sind - und logischerweise absolut steril wenn man sich keine Infektion zuziehen möchte