Kann man sich freiwillig kastrieren lassen?
Hallo hier mal eine ganz verrückte Frage.
Also das Problem bei mir ist, dass ich wie jeder Andere auch gewisse sexuelle Bedürfnisse habe und deswegen mit meinen 20 Jahren schon ein paar mal bei Prostituierten war, wurde betrogen von Zuhältern geschlagen und nun meine Frage, kann ich mich freiwillig kastrieren lassen. Irgendwie medikamentiös oder eine Therapie machen, damit ich dieses Bedürfniss nicht mehr habe, oder gibt es irgendwie eine Operation, der ich mich unterziehen kann, damit ich kein sexuelles Bedürfniss mehr habe, denn ich habe Angst, dass ich es nicht lassen kann und wieder zu Prostituierten gehe und mir das Gleiche wieder passiert oder ich mich dann gleich begraben lassen kann. Brauche dringend Rat.
9 Antworten
Kastration in heutiger Zeit [Bearbeiten]
In der heutigen Zeit wird die Kastration in den meisten Kulturen grundsätzlich und einhellig abgelehnt. Eine Kastration Minderjähriger zur Bewahrung der Stimme ist – wie oben beschrieben – verboten.
Eine freiwillige Kastration Erwachsener (über 25 Jahre) ist in Deutschland bei Vorliegen der im Gesetz über die freiwillige Kastration und andere Behandlungsmethoden (KastrG) vom 15. August 1969 genannten Vorgaben möglich. Bei Einwilligungsunfähigen ist jedoch die Kastration auch durch Einwilligung des Betreuers und Genehmigung des Vormundschaftsgerichtes im Rahmen dieses Gesetzes möglich. Auch bei intersexuellen Menschen ist eine Kastration möglich.
Auf Antrag kann nach Prüfung durch eine Gutachterstelle ein Mann straffrei kastriert werden, wenn er unter einem abnormen Geschlechtstrieb leidet und entweder straffällig war oder dies zu werden droht. Eine Änderung an der „sexuellen Orientierung“ wird nicht erwartet, sondern der verminderte Drang (bzw. Leidensdruck) diese „sexuelle Orientierung“ in die Tat umzusetzen. Eine Alternative ist eine medikamentöse Kastration mit Antiandrogenen.
Also musst du noch 5 Jahre warten ,erst dann kannst du es tun.
der threat erinnert mich an mich selbst. ich hab mich damals in mexico city von einer domina über längere zeit kastrieren lassen. mit einem elastrator, bis die hoden absterben und nicht mehr schmerzen und dann wurde der ganze hodensack abgeschnitten. sie als krankenschwester erschien mir geeignet und ich hatte absolut keine probleme mit infektionen oder schmerzen danach etc. wilde sache, wenn ich daran zurückdenke, aber ich bereue es nicht. ich wollte es so, wir beide hatten unsere freude daran und ich bin ausgeglichen wie nie zuvor. als kleine side info. ich kann trotzdem ab und zu eine erektion bekommen und auch zum orgasmus kommen. der "samenerguss" ist dann zwar nur ein prostataerguss, aber immerhin. Jedem jungen Menschen würde ich empfehlen erstmal Hilfe zu suchen. Woher kommt der Wunsch nach Kastration. Muss das sein, Ist es psychisch, genderrelevant, aus einer Fantasie heraus. Nimm dir wirklich Zeit, über Jahre um wirklich herauszufinden ob es die richtige Entscheidung ist.
Hi, ich bin Transsexuell veranlagt und bekomme seit einem halben Jahr weibliche Hormone. Bin somit chemisch kastriert, und das sexuelle Bedürfnis ist stark zurückgegangen. Meine Hoden sind nur mehr halb so groß und haben kaum mehr funktion. Erektionen habe ich seit 4 Monaten keine mehr. Bevor du dich kastrieren lässt, mach zuerst eine Hormontherapie. Nach ca. 4 Wochen geht es dann schon merklich los, Lust wird viel weniger, Erektion hast du dann kaum mehr, Brust fängt leicht zu spannen und Wachsen an. Nach ein paar Monaten gehts dann richtig los .... aber du kannst noch zurück. Machst du das über lange Zeit, bist du dann aber auch kastriert, dann ist es oft nicht mehr reversibel. Schöne Bruste gibt es als gewollte Nebenwirkung dazu :-)
Im sorry aber wenn ich Flutkatastrophe, Afghanistan und Corona sehe, wie Menschen qualvoll draufgegangen sind, wie Kinder ihre Eltern verloren haben, hab ich null Toleranz für Menschen die alles in den Arsch geschoben kriegen und meinen
"Mein Penis ist zu kurz ich wäre ja sowieso lieber eine Frau". Obwohl ich weder etwas gegen Homosexuelle habe noch rassistisch oder sexistisch bin, aber über sowas kann ich wirklich nur einen Lachanfall bekommen
Seine Frage war wie er sich kastrieren lassen kann und keine Bedienungsanleitung, wie er sein Geschlecht umwandeln kann.... eine Sache die von ihm ernst gemeint war ich weiß nicht was bei euch Transgestörten in euren Köpfen vorgeht....
Sexsucht kann therapiert werden, nur Du musst den ersten Schritt machen...
Na ja Sexsucht würde ich das nicht nennen, aber hin und wieder hab ich eben wie jeder normale Mensch auch so sein Bedürfnis
Den Gefallen wird dir kein Arzt so ohne weiteres tun, das wäre eine Körperverletzung für die er angeklagt würde.!
Und 25 ist immer noch sehr früh, denn es kann sich in einem Leben jederzeit was ändern, und dann bereut man den Schritt. Vielleicht findet er mit 26 die Frau seines Lebens und wünscht sich Kinder, was ist dann?
Wikipedia