Kann ich meine FKK Fotos in die Cloud stellen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall geht davon keine Gefahrt aus. Du kannst Bilder, auch wenn sie etwas intimer sind, in der Cloud ganz entspannt speichern, denn die Wahrscheinlichekit, dass die Cloud geknackt wird ist wirklich gering. Dazu kommt, dass es keinen störgen sllte, wenn man dich/euch auf den FOtos nackt sieht, denn ihr macht nichts verbotenes und es ist nichts anzügliches bei. FKK ist ja nichts schlimmes!


naf20000 
Beitragsersteller
 31.08.2017, 17:37

Und im Geschäftsleben hätte das keine Auswirkungen? Was meinst Du?

0

Ich habe mich entschlossen alle natürlichen Nacktfotos aus dem Urlaub hochzuladen.

Der Grund für mich ist das ich immer selber der Meinung bin das ich es peinlich finde wie wir unsere Nacktheit verstecken. Ich will die Bilder nicht veröffentlichen aber für mich überall zur verfügung haben. Einfach weil es auch zu einem Leben gehört. Wenn sie jemand knacken würde ist es illegal und sicher müsste ich trotzdem damit umgehen können. Ich gehe aber das selbe Risiko ein wenn ich mich zb am FKK zeige. 

Also weshalb soll ich mich einschränken? Ich muss einfach dazu stehen können wenn sie doch im Netz landen sollten.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.

Bilder, die nicht jeder sehen soll, gehören nicht ins Internet, dazu gibt es externe Datenträger, die Cloud ist für solche Bilder nicht der geeignete Platz.


naf20000 
Beitragsersteller
 29.08.2017, 05:05

Du bist auf die meisten fragen und Ausführungen nicht eingegangen! Was ist an einem Nacktfoto so schlimm?

0
TheAllisons  29.08.2017, 05:10
@naf20000

Sind nicht schlimm, nur ich würde sie nicht in der Cloud speichern, wer weiß, wo die mal auftauchen im Internet. Denn dann sind sie für jedermann sichtbar, und das möchte ich nicht. Solche Bilder speichere ich auf externe Festplatten, bei mir zuhause.

0
naf20000 
Beitragsersteller
 29.08.2017, 06:19
@TheAllisons

Mit der heutigen Bildbearbeitung lässt sich alles herstellen was du (nicht) möchtest. So können Nacktfotos hergestellt werden die es gar nicht gibt (Kopf und Körper zusammen bauen). Wenn es gut gemacht wird ist es von einem echten Foto nicht zu unterscheiden. Spielt es dann noch eine rolle wenn harmlose richtige Bilder den weg ins Netz finden? Wir haben doch sowieso keine Kontrolle mehr.

0

Eine meiner Fragen war: Hat das im Geschäfts leben heute noch Konsequenzen wenn die Bilder in Umlauf kämmen und entdeckt würden?

Denn das ist doch der Punkt. Habt ihr hier Erfahrungen (Positiv/Negativ)? Wenn ja in welcher Branche arbeitet Ihr? Es wird immer wieder gewarnt davor Nacktfotos in der Cloud zu speichern aber ist das bei Erwachsenen Menschen überhaupt noch ein Problem? Oder ist es mehr die frage wie selbst dazu stehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.

Ein Nacktfoto ist nichts besonderes, es ist da ein nackter Mensch drauf zu sehen, alle Menschen sind nackt. Wer sich nackt in der Öffentlichkeit, am FKK Strand, bewegt, hat kein Problem damit, daß ihn andere nackt sehen.