Kann einer der kein Sex hatte ,wirlich vorstellen wie Sex ist?

8 Antworten

Kann sich einer, der noch nie nachts im Wald war vorstellen wie das ist? Kann sich einer der noch nie Segeln war vorstellen wie das ist? Kann sich einer der noch nie Fallschirm gesprungen ist vorstellen wie das ist? Kann sich einer der nie Whiskey getrunken hat vorstellen wie das schmeckt? Kann sich einer der sich noch nie den Arm gebrochen hat vorstellen wie das ist?

Ich weiß ja nicht, was davon Du alles gemacht / erlebt hast. Vorstellen kann man sich alles irgendwie. Aber meistens ist die Vorstellung dann doch irgendwie anders als die Realität. Nicht unbedingt besser oder schlechter, einfach anders. So ist es letztlich auch mit Sex.

Es fühlt sich am Penis warm und feucht an (ich denke Du bist ein Junge?), wie es sich für ein Mädchen anfühlt weiß ich nicht. Ich bin ja keines. Meine Frau sagte mal „im wahrsten Sinne des Wortes ausgefüllt, sehr intim und man spürt die Nähe des Anderen nie stärker“.

Das ist es letztlich, was es auch so schwer zu erklären macht. Es geht ja nicht darum, dass man seinen Penis irgendwo rein gesteckt hat, sondern Sex ist etwas zwischen zwei Menschen, die aufeinander reagieren und sich ergänzen müssen.


Nein.
Es gibt auch nur ein bestimmtes Entwicklungs-Zeitfenster für die Fähigkeit Orgasmen zu empfinden. Ganz besonders als Frau. Ich meine nach dem Lebensalter von 32 wird es schwierig für eine Frau -wenn sie noch nie sexuelle Kontakte hatte- ihr Nervensystem empfänglich zu halten für sexuelle Reize.

Eine Ausnahme wäre... eine Frau, die erfolgreich masturbiert usw.

Man kann sich vieles "vorstellen". Die Realität ist immer anders. Immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  30.12.2023, 16:37

"nach dem Lebensalter von 32 wird es schwierig" Woher weißt du das?

0
Kinkster  31.12.2023, 12:49
@verreisterNutzer

"Was Hänschen nicht lernt..." Aber... ganz unabhängig davon, wenn man mit einem Baby erst im Alter von 5 jahren anfängt zu sprechen, dann ist das Entwicklungszeitfenster für "Sprechen" bereits seit 3 Jahren zu 90% geschlossen. Über die noch offenen 10% kann man noch bisschen rausholen. ABer... da wird dann mit halben Sätzen... kein Richard David Precht mehr draus. ;-)
Und... für das sexuelle Empfinden meine ich vor 20 Jahren von einem Wissenschaftler aufgeschnappt zu haben, dass Frauen ab dem Alter nicht mehr so viel davon haben. Das Nervensystem hat das Fenster bereits größtenteils geschlossen. D.H. "Prägung"... ist in diesem Sinne tatsächlich wichtig und noch ein reales Ding. Frag doch mal chatGPT. "Entwicklungszeitfenster" usw.

0

Ich glaube nicht vollständig.
es gibt so viele schöne Gefühle beim sex, die man sich gar nicht vorstellen kann.
Ich glaube das muss man mal erleben, wenn man es fühlen möchte <3

Nein. Liegt aber an den hohen Erwartungen die man als unerfahrener Mensch an Sex hat. Es ist längst nicht so schön, wie man es sich vorstellt.

Naja egal wie man es sich vorstellt in echt ist es ganz anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung