Kann eine Vagina zu klein für ein Penis sein?
Also dass ein dicker Penis dann zu dick für eine kleine Vagina ist?
Du weißt aber, dass da ein ganzes Baby durchpasst?
Oder glaubst du, dass es Penisse gibt, die einen größeren Umfang haben als ein Neugeborenes?
ja ich meiner eher so im aktuellen zustand
z.b gibt es hier ja auch fragen wo das erste mal nicht klappt weil das da grade verspannt ist
8 Antworten
Jein!
Ja, bei schlank gebauten Frauen kenne ich das. Wenn das Vorspiel aber fruchtet und sich die Frau entspannt, entspannt sich auch die Vagina (zum Teil)! Ich habe da auch manchmal 'Probleme', da tut das Eindringen ihr und auch mir weh. Gut, hab auch einen überdurchschnittlichen 'dicken' Penis (ca. 4 bis 6 cm), da kommt das schon mal vor...
Nein!!! Weisst du, wie weit die Vagina in den Körper reicht? Was da rein passt...(sorry, sollte keine Beleidigung für keine Frau sein!) BZW. was auch raus kommt... Stichwort - Geburt! Da kommt ein Babykopf raus, und dann folgt der Körper des Säuglings!
Ausserdem...die Natur ist so perfekt! Allein von diesem Blickwinkel gibt es keine zu kleine oder zu enge Mu***i! Vielleicht sollte die Frau richtig erregt, also total feucht/nass sein! Dann sollte es keine Probleme geben...
MfG
Ja, eine Geburt ist sicher kein Honiglecken! Hab auch nur darauf verwiesen, daß die Vagina sehr dehnbar und belastbar ist. Wahnsinn! Die Natur ist halt faszinierend. Wollt dich oder niemanden beleidigen - sorry!
Eben nur daher hat es nichts mit der Dehnbarkeit beim Sex zu tuen, da gibt es wohl tatsächlich zu dick, genauso wie zunahm (so ab 16+ cm).
@Geburt: Wie anaimalisch eine Geburt ist sieht man daran, dass sogar viele Frauen mit starkem Vaginismus natürlich entbinden können.
Ja, natürlich!
Es ist ein Unterschied zwischen Geburt und Sex! Ich, männlich, liege Punkto Länge im Durchschnitt, Duchmesser ist aber über den Mittel! Hatte mit 18 schon Sex mit 2-facher Mutter, die meinte - ich tu ihr weh!
Meine jetztige Frau, seit 15 Jahren zusammen, ist schlank und wirklich extrem eng gebaut. Auch sie sagte am Anfang - bitte langsam und vorsichtig! der ist ja ...
Ich bin immer vorsichtig und frage, ob es eh passt und nicht weh tut! Ich habe einen gesunden Respekt gegenüber Frauen... Könnte nie bewusst eine Frau verletzen, egal auf welche Art und Weise!
Da musst du (oder ich) was falsch verstanden haben... Sorry!
MfG
4 bis 6cm dick? Das ist so, als wenn du schreibst, ich bin 1.50m bis 2.50m groß.
Was ist mit 60cm? Das war ein anderer User.
Und...4 cm im schlaffen, ca. 6cm im voll erregten Zustand! Was ist da so schwer zu verstehen?!?
Trotzdem... Lg
Oh sorry verwechselst, für Sex ist aber nur das erigierte Glied interessant, und da sind 6cm schon heftig
Kein Problem! Verwechslungen kommen schon vor. Aber ich würde nie abfällig, beleidigend und oder respektlos über Frauen reden! Frauen sind die besseren Menschen, find ich!
Ja, geb dir recht - für Sex ist eigentlich nur das erigierte Glied relevant...
Und ja... 6cm, also fast... (5.7?) sind schon... Naja, ich pass halt ehrlich auf und dringe nie zu schnell und/oder zu tief ein, bin sehr einfühlsam, usw. wenn ich Sex habe! Sobald die Frau (in meinem Fall meine Partnerin, seit 2008) auch nur leise 'Au' oder so was in die Richtung sagt, höre ich auf der Stelle und entschuldige mich sofort!
MfG
Ja das gibt es. Ich hatte mal eine die war so eng, dass ich trotz aller Entspannungstechniken nach 10 Stößen kommen musste. Und das war nicht schön, weil ich so ausgepresst wurde. Der Orgasmus war schlecht. Da es nach einigen Versuchen auch nicht besser wurde, ließen wir es dabei. Meiner war schon dick, aber davor und danach ist das nie wieder passiert. Das ist schon selten.
Wenn es nicht so flutschen will, dann nehmt mal Gleitgel.
Oder tut ihr direkt etwas weh? Hat sie etwas Angst?
Kommt dann vielleicht auch auf die Stellung, ob es etwas zwickt oder nicht...
Aller Anfang ist schwer. Dran bleiben.
Gleitgel braucht man nur, wenn sie nicht feucht genug wird. Das muss gar nicht der Fall sein.
Nein die vagina ist sehr Anpassungsfähig und kann sich weit dehnen und kann eine enorme dicke aufnehmen
Mal ein bisschen Nachhilfe für dich in Aufklärung:
wenn der Kopf eines Kindes bei der Geburt bis zu 37 cm und selten sogar mehr durch die Vagina geht, dann passt da auch ein Penis durch.
Bei uns war sogar vor Jahren eine Bäuerin, die hatte ein Kind geboren, der Kopfdurchmesser von dem war fast 60 cm, aber das sind gravierende Ausnahmen.
Die Vagina dehnt sich und zieht sich dann wieder zusammen.
Erstmal sind das Umfänge und zweitens ist eine Geburt extrem
schmeezhaft - sprich du schreibst stuss
Achso und der erwähnte Penis der Dick ist hat nichts mit dem Umfang zu tun? und JA ich weiß wie schmerzhaft eine Geburt ist, habe selber Kinder und war dabei.
Es ging doch darum ?
dass ein dicker Penis dann zu dick für eine kleine Vagina ist ?
und wenn ein großer Kopf da durch passt, oder misst man den Kopf nach der Länge, Sorry.
Denn Kopf misst man im Umfang, ein Durchmesser von 37 oder gar 60cm gibt es nicht. Der UMFANG liegt bei Erwachsenen bei 50-60cm, bei Neugebohren bei 33-38cm, dh der Durchmesser bei etwa 10cm.
Du schriebst Durchmesser, aber selbst 60cm Umfang wäre schon ein Riesenerwachsenenkopf
Du hast dich auf mit den Größen vertan, 60cm wäre schon ein sehr großer Männerkopf und hätte etwa 20cm Durchmesser.
und nein ich konnte aus deinem Post nicht entnehmen, dass du dich vertan hast
Das kann nicht sein der Kopfumfang (den Durchmesser misst,gar keiner) ist durch den Umfang des Beckenknochens begrenzt und er kann nicht viel größer sein als die Babys heute sind mit Sicherheit keine 60 cm
Eine Geburt ist aber alles andere als angenehm daher schlicht unfug