Kann ein Analplug mit schweif abbrechen oder reinrutschen das man ihn nicht mehr rausbekommt?

2 Antworten

Natürlich könnte er das, und wenn du etwas Pech hast, dann bricht er so ab das das hinzuziehen eines Urologen oder anderen Fachleuten erforderlich wird.

Ein Bekannter von uns ist bei der Feuerweher als Rettungssanitäter, der erzählt gelegentlich von spannenden "Unfällen" mit derartigen Hilfsmitteln.

Aber wie heißt so schön: No Risk - no Fun , und mindestens die Feuerwehr hat dann ihren Teil vom Spaß.

Da musst du dir keine Sorgen machen. Der Schweif ist ja nur zur "Zierde" bzw. dient als Toy für gewisse Spielarten.

Der Plug selbst hat am Ende eine Verbreiterung wie ein normaler Plug. Dadurch wird verhindert, dass es in den Anus rutscht. Fallses doch mal passiert (denn nichts ist unmöglich!), dann drückst du ihn einfach raus. So wie du es tust wenn du auf der Toilette bist.

Oder du bindest eine "Rückholschnur" an den Steg mit der du den Plug rausziehen könntest. Ich hatte aber noch nie das Problem. Viel Spaß mit dem Spielzeug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flowerpower881 
Beitragsersteller
 08.12.2021, 15:50

Naja habe generell mit der Verdauung Probleme (Verstopfung ) und habe deswegen auch Angst ihn nicht mehr rauspressen zu können.

1
K9Austria  08.12.2021, 15:54
@flowerpower881

Okay. Dann rate ich dir zu so einer Rückholschnur (oder Kette). Normal kommt er aber auf natürliche Weise wieder raus. Aber geh auf Nummer sicher. Wenn du es mehrmals probiert hast und nie die Schnur verwenden musstest, bekommst du ein Gefühl, ob es auch ohne gehen würde.

0
flowerpower881 
Beitragsersteller
 08.12.2021, 15:57
@K9Austria

Wo befestige ich dann diese Schnur? Bzw aus welchem Material sollte diese sein.

0
K9Austria  08.12.2021, 16:02
@flowerpower881

Eine reißfeste Schnur eben oder ein Band mit dem man Geschenke einpackt. Ein Plug ist am Ende dünner als vorne. Da bindest du die Schnur/das Band drum.

1