Jungs , stimmt es das man wenn man beschnitten ist mehr abspritzt?
Hab das von mehreren gehört. Was sagt ihr ? Wie sind eure Erfahrungen
10 Antworten
Ich komme vergleichsweise große Mengen und bin auch seit ich 14 bin beschnitten. Allerdings hatte ich die ersten Samenergüsse schon vor der Beschneidung und das war auch schon ungewöhnlich viel für mein Alter.
Kurzum, ich denke nicht, dass das zusammenhängt. Gelesen habe ich das Gerücht auch schon und wurde von Frauen damit konfrontiert, dass ich nur so viel komme, weil ich beschnitten sei. Halte ich trotzdem für Blödsinn.
Denke nicht, dass das an sich so ist.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass Jungen oder Männer, die als sie also bereits geschlechtsreif waren, beschnitten wurden, das so geil fanden, dass sie mehr als vorher erregt waren und entsprechend mehr abgespritzt haben.
Aber das dürfte dann wohl eher temporär, nicht dauerhaft sein.
Das Volumen des Ejakulats hat doch rein gar nichts mit der fehlenden Vorhaut zu tun. Könnte mir höchstens Vorstellen, dass durch das etwas intensivere Empfinden nach der Beschneidung manche sich einbilden da käme mehr. Ich kann jedenfalls bei mir keinen Unterschied zu vor der Beschneidung erkennen.
Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass eine Beschneidung die Menge des Ejakulats erhöht. Die Menge des Spermas hängt hauptsächlich von Faktoren wie Hydration, Ernährung, allgemeiner Gesundheit und Häufigkeit der Ejakulation ab.
Allerdings hab ich schon gehört, dass beschnittene Männer eine veränderte Empfindlichkeit haben, was das sexuelle Empfinden beeinflusst hat – aber ich glaube nicht, dass dass die Menge des Ejakulats beeinflusst!
Bei Beschneidung spritzt mehr Blut am Anfang und die Wunde kann sich entzünden.
Aber Sperma bleibt natürlich gleich.