„Jucken“ nach/während Selbstbefriedigung?
Meine Scheide ist seit ein paar Wochen sehr komisch. Wenn ich mich befriedige (stimuliere die Klitoris) fühlt es sich so an als würde ich einen Juckreiz schlimmer machen. Wenn ich dann fertig bin juckt meine Scheide, nicht innen! Sondern nur „außen“ die kleine Schamlippe und der Teil zwischen großer und kleiner Schamlippe um genau zu sein. Es ist wirklich komisch, es riecht nicht und hab auch keinen eigenartigen Aufluss, also ist es sicher kein Pilz. Hab am Anfang auch Canesten geschmiert. Wenn ich nach dem befriedigen nicht weiter herum „kratze“ hört es auch wieder auf. Aber paar Tage später kommt das „Jucken“ zurück. Was kann das sein? Es ist nicht so dass ich mich nicht wasche oder mit dreckigen Hände meine Scheide berühre.
3 Antworten
Vielleicht findest du hier ein paar Hinweise:
https://www.onmeda.de/symptome/juckreiz_im_genitalbereich.html
Du ich denke du machst einen Fehler bei der Intimpflege •schaue online intimp. Frauen , Intimpflege netdoktor , bei der Intimrasur achte darauf nicht die haut zu reizen . Vermeide unnötige u zu häufige Pflege . ich vermute der ph - Wert des Scheidenmilieus . Bei der intimpflege du solltest die nexte zeit auf hilfsmittel verzichten nur H2O u achte darauf den Waschlappen .
Sollte sich nicht in 1- 2 Wo besserung sein dann zum FA . Es braucht das Jucken da nicht auftreten du schilderst es ihm/ ihr u anhand schilderung u auch kleine Symptome schildern das hilft auch .
Aber erstmal andere Pflege .
Vielleicht solltest du das mit deinem Gynäkologen besprechen.. Und höre bitte nich auf die HIV Aussage...
Wieso das jucken wiederkommt, kann ich dir aber leider echt nich sagen.