Ist Wichsen eigentlich nichts Gutes?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1) wenn man einmal anfängt kann man meistens nicht aufhören weil die sexuelle Erregung steigt und die Hormone ansteigen

2) Richtung Höhepunkt wird natürlich die Nervenreizung stärker und mehr im Kopf fokussiert, auch gesteuert durch den Hormonspiegel.
klar sind Nerven elektrisch leitend, aber was sind elektrische Impulsstrahlen?

3) die sexuelle Erregung ist es, die einen nicht rational denken lässt zb an Haushalt oder Schulaufgaben, aber das ist normal da ja das Ziel der Orgasmus ist und alles andere ablenken würde.

4) was bitte soll ein Telekontakt sein? telefonierst du ständig mit deinen Nachbarn? haben die ein Babyphone bei dir installiert um alles mitzuhören?

wenn du irgendwas mit Gedankenübertragung durch die Luft meinst, ist das alles esoterischer Quatsch. sowas gibt es nicht, kein Nachbar bemerkt wenn du dir einen runterholst, es sei denn du wohnst im Erdgeschoss, hast Rollo auf und Licht an, dann kann das natürlich jeder sehen. oder du stöhnst dabei so laut dass das durch die Wand zu hören ist.

aber deine Gedanken sind kein WLAN!


Brondonto 
Beitragsersteller
 28.08.2022, 15:24

Ich war bis etwa 20 Jahre auch extrem introvertiert und habe nie Kontakt mit Menschen gesucht. Das änderte sich aber nach einer Psychotherapie und nachdem die Familie Katzen anschaffte. Es kann sein dass ich zu sehr extrovertiert bin im Moment.

0
Phoenix2018  28.08.2022, 15:55
@Brondonto

aber selbst wenn du extrovertiert bist, überträgst du keine Gedanken und Daten durch die Wand zu deinen Nachbarn wenn du Spaß mit dir selber hast

0

Masturbation hat ausschließlich positive und gesundheitsfördernde Auswirkungen auf uns, solange man sich dabei nicht wund rubbelt oder andersartig verletzt. Männern wird empfohlen pro Woche mindestens 5 mal zu ejakulieren, egal wie sie das anstellen.

Wenn man bemerkt danach süchtig zu sein, sollte man sich entsprechende therapeutische Hilfe suchen. Masturbation an sich hat kein Suchtpotential, aber je nach individueller psychischer Verfassung kann man nach absolut allem süchtig werden.

Was soll ein Tele-Kontakt sein?

Wenn dich niemand sieht und hört, masturbiere einfach, wenn du Lust darauf hast.

Das ist komplett verschwurbelte Beschreibung eines völlig normalen körperlichen Vorgangs. Man kann sich weder das Gehirn wegonanieren noch sonst was kaputt machen - schlimmstenfalls gibt es vielleicht eine Sehnenscheidenentzündung an der Hand, aber das ist ein rein mechanisches Problem. Tele-Verbindung zum Nachbarn? Was soll das bitte bedeuten?

Das hast du just in diesem beschriebenen Moment kurz vorher geschrieben, oder? Wo man nur noch Mist denkt. Danach klingt es.


Phoenix2018  28.08.2022, 11:24

wobei kurz vorher kann ich nicht mehr tippen oder schreiben :D

0