Ist Sperma schlucken schlecht für den Körper?
Wenn man es öfter macht?
Gibt es gesundheitliche Folgen oder ähnliches?
5 Antworten
Die Samenflüssigkeit ist zudem meist leicht salz- und proteinhaltig (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser.
Also nix gefährliches. Im Übrigen gilt:
Antidepressive Wirkung
In einem Artikel des New Scientist vom 26. Juni 2002 mit dem Titel Semen acts as an anti-depressant[28][29] wird über eine Studie von Gordon Gallup im Rahmen einer Dissertation von Rebecca Burch an der State University of New York berichtet, in der festgestellt wurde, dass verschiedene Bestandteile des Spermas – unter anderem Hormone wie Testosteron, Östrogen und das follikelstimulierende Hormon Prolactin sowie verschiedene andere Prostaglandine (Sekrete der Prostata-Drüse) – eine anti-depressive, also stimmungsaufhellende Wirkung haben könnten.[30] Bisher wurde lediglich die Aufnahme dieser Stoffe mittels vaginaler Absorption untersucht,[31] orale und anale Absorption wurden in der Studie nicht berücksichtigt.
Quelle: Wikipedia.
Zunächst einmal ist es völlig harmlos. Das einzige mögliche Risiko wäre, wenn der Mann, dessen Sperma du schluckst HV haben sollte, aber auch nur wenn du eine offene Wunde im Mund hast, durch die das Virus in deinen Körper gelangen könnte. Sobald das Sperma im Magen ist, wird durch die starke Säure dort alles zerstört.
Nein, ganz im Gegenteil 😊
Lg
Nein überhaupt nicht
Sperma zu schlucken , des sind zu sätzliche Vitamine
aber was schlucken betrifft muss jeder selbst für sich entscheiden
mal Bitter und mal Süßlich