Ist mein Partner heimlich bi?

4 Antworten

Könnte wirklich sein, das er bi ist. Vielleicht solltest du das nochmal ansprechen und ihm sagen, dass dir das überhaupt nichts ausmachen würde. Vielleicht hat er ja Angst vor deiner Reaktion, das du dann sagst das du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst, oder das du ihn dann mit anderen Augen siehst als jetzt.

Schätze er ist mega verunsichert und traut sich deshalb nichts zu sagen.

Als du ihn stets fragtest ja gesagt, und dann widerrufen. Das ist warum einige unschuldig als mörder im knast sitzen. Der druck bei vernehmungen wird zu viel und nervt und sie wollen nur noch ruhe davor. Also behaupten sie sie wären der mörder. Und dann können sie das gegenteil aber auch nicht beweisen und bleiben jahrelang unschuldig drinnen.

Hinten finden sehr viele heteros geil. das ist eben ein "verbotenes gefühl". weil man da nie hin langt.

ob er nun bi ist oder nicht, da würde ich doch auf seine antwort vertrauen, wenn ihr im allgemeinen offen und ehrlich seid. So denke ich dass auch der widerruf einfach ehrlich und wahr war. weil er nicht wollte dass du länger mit der lüge leben musst dass er bi wäre.

Er muß nicht unbedingt "bi" sein....

Der Anus ist eine empfindliche Zone, auch bei heterosexuellen Männern.

Aber sprich ihn doch mal drauf an!!

Liebe Grüße.

Die ersten zwei "Anzeichen" sind meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt Hinweise auf eine Bisexualität. Das sind einfach Vorlieben, die auch ein heterosexueller Mann haben kann. Mein Freund steht auch auf anale Stimulation, sowohl aktiv als auch passiv. Und weibliche Unterwäsche tragen heißt ja nicht, dass man auf Männer steht.

Aber dass er selbst Mal ja gesagt hat auf die Frage, ob er auch auf Männer steht, ist ziemlich eindeutig, auch wenn er es danach "zurück genommen" hat. Ein rein heterosexueller Mann würde denke ich nie auf diese Frage mit ja antworten. Da wird schon was dran sein. Auch der vierte Punkt passt ja damit zusammen. Es kann auch sein, dass er bisexuell ist und in bestimmten Phasen Frauen und in anderen Männer bevorzugt, so was ist ja nicht unbedingt 50:50 oder immer gleich.

Dass er auch auf Männer stehen könnte heißt aber nicht, dass er deswegen weniger auf dich oder auf Frauen generell steht! Und ein bisexueller Mensch braucht auch nicht immer beides, sondern kann wie ein heterosexueller Mensch auch eine monogame Beziehung führen.