Ist für manche Mädchen/junge Frauen frühes Anfangen mit Sex mit vielen Partnern eine Quelle der Selbstbestätigung, was sie in der Schule/im Beruf nicht haben?

2 Antworten

Früher Sex ist heute eher ein Ding, weil zum einen die Reife und Pubertät deutlich früher eintritt und zum anderem die Gesellschaft sich deutlich verändert hat.

Man wird einfach viel früher auf sowas aufmerksam und offen dafür.

Mehr als einen Sexualpartner zu haben ist nichts neues und vor allem bei Männern und jungs eigentlich mehr als normal, und ein Grund zu prahlen.

Mädchen haben allerdings das selbe recht. Und nicht nur das, wenn es Jungs gibt die Sex mit mehreren Mädchen haben, MUSS es ja zwangsläufig diese Mädchen andersrum ja auch geben. Sonst bricht der Kreis zusammen.

Ich gehöre zu denen die früh ihr erdtes mal hatte, spaß hatte und seit dem sehr aktiv ist. Nicht weil mir die spermaladung bestätigung für irgendwas gibt, sondern um spaß zu haben.

Der Bodycount scheint heute besonders bei Jungs, aber auch zunehmend bei den Mädels eine hohe Bedeutung zu haben.

Was früher besonders bei den Mädels als liederlich angesehen war, gilt heute vielfach als erstrebenswert.

Das kann man sicher nicht generalisieren, aber es gibt da sicher auch eine Korrelation zwischen unterdurchschnittlichen schulischen Leistungen und einem sehr hohen Bodycount. So ist das halt, wenn man sonst nichts kann.