Ist für männer der sex mit schwangeren frauen heißer?
9 Antworten
Klar, da die Frau i.d.R. während der SS geiler wird und der Körper sich ja auch verändert -größerer Busen etc.-
Ich fand die SS meiner Frau mega, wir hatten beide unseren Spaß. ;)
Ja - zumindest reizt es einen sehr.
Unterschiedlich, manche mögen es, andere finden es nicht schön.
Zum Schluss machte es kein Spass mehr, war aber auch nicht schlimm!
Guten Tag, Maxim901980!
Nun, viele Männer & Frauen wissen in den ersten Sekunden, Minuten und Tagen nach der Befruchttung noch gar nicht direkt, dass die Frau schwanger ist. Da man dann eine Schwangwerschaft so nicht deutlich erkennt, ändert sich erst einmal recht wenig am Sex und am Aussehen. Es mag schon sein, dass sich die Frau innerlich verändert und diese Umstellung auch (in)direkt nach außen vermittelt, sodass dies dann wieder (un)bewusst auf Männer wirkt. Dennoch wüsste ich nicht, dass eine Frau, die gerade erst ein Spermium im Ei aufgenommen hat, irgendwie "sofort" (weniger) heiß wirken soll.
Biologisch betrachtet sollen eigentlich andere Männchen abgewehrt werden und die Frau selbst uninteressant wirken. Ob dies so aktiv in den ersten Sekunden schon "wirkt", weiß ich nicht. Dies müsste man erst einmal umfangreich in einer Studie untersuchen; vielleicht gibt es bereits Studien dazu. Heutzutage gibt es ja schon fast über alles eine Studie.
Da Männer und Frauen nicht immer um eine Schwangerschaft wissen, weiß man nicht direkt, ob der Sex, der in den ersten Sekunden, Minuten, Stunden oder Tagen innerhalb einer Schwangerschaft stattfindet heißer oder weniger heiß ist.
Ich weiß nur, dass mich schwangere Weibchen (wenn dies deutlich erkennbar ist) und Frauen mit Kind (Mütter) irgendwie abschrecken. Ich habe keineswegs etwas gegen diese Menschen. Nur für die eigene Fortpflanzung & Beziehung signalisiert mir das "biologisch", dass diese Person eben "vergeben" ist. Zudem wirken & geben sich die meisten schwangeren Frauen & Mütter anders. Auch Aussehen und Ausstrahlung sind anders. Betrachte einmal Bilder von jungen Singlefrauen "ohne" Kind & Schwangerschaft und vergleiche diese dann genau mit den Frauen, die schwanger sind oder bereits ein Kind geboren haben.
Es gibt viele Fetische und Ausnahmen ohnehin.
Aktiv würde ich so keinen Sex mit einer bereits deutlich schwangeren Frau haben wollen. Zumindest habe ich da keine biologische Bedürfnisse. Es ist eben der normale Abwehrmechanismus. Bei der eigenen Freundin/Frau ist bestimmt ein Unterschied. Sex ist ja nicht schädlich und soll sich sogar positiv auf "alles" auswirken. Auch schwangere Frauen sind Menschen mit Bedürfnissen usw.
Außerdem muss man es als Mann auch positiv sehen, da die eigene Frau/Freundin dann nicht noch einmal während der Schwangerschaft "schwanger" werden kann. Also genau das, was die Pille vorgaukelt, in echt. Sex ohne Pille bzw. Eingreifen in das System, auf natürlicher Basis ohne Folgen.
Ansonsten halte ich mich z.B. von "fremden" schwangeren und/oder vergebenen Frauen fern. Das ist nicht nur Anstand, sondern auch die liebe Biologie. Zumindest suggeriert ja, dass eine schwangere Frau bereits vergeben ist. Heutzutage weiß man das allerdings nicht mehr so genau, da ja jeder Mensch alles sein darf und mit (fast) allen Menschen alles ungewungen haben kann.
my two cents