Ist es verwerflich Mädchen mit einem niedrigen Bodycount zu präferieren?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Deine Präferenz ist komplett normal 56%
Deine Präferenz ist verwerflich 44%

19 Antworten

Deine Präferenz ist komplett normal

Jeder darf das präfferieren was er möchte

hey, dann behalte es doch mal für dich. Lass die andern so leben wie sie wollen. Noch dazu hast du erwähnt , dass du es bei Mädchen äußerst schlimm findest. Das ist sexistisch und kommt bei vielen - (verständlicherweise) nicht gut an!


DeezNuts876 
Beitragsersteller
 05.11.2022, 09:58

Bei Jungs genauso aber ich bin nicht schwul xd

0

Jeder kann machen was er will, die Mädels können machen was sie wollen und du kannst deine Meinung dazu haben.

Deine Präferenz ist komplett normal

Total nachvollziehbar! Möchte auch keinen Mann, der schon etliche Frauen im Bett hatte. Genauso, wie es Männer oder Frauen gibt, die eher erfahrene Partner haben möchten, gibt es auch die, die es eben nicht wollen. Mach dir darüber also keinen Kopf!


abenhard17  06.11.2022, 23:08
Möchte auch keinen Mann, der schon etliche Frauen im Bett hatte

Warum ist es überhaupt so wichtig, das zu wissen? So lange meine Partnerin mir treu ist, seit wir zusammen sind, interessieren mich ihre vorherigen Abenteuer doch gar nicht.

1
Relenaj  06.11.2022, 23:18
@abenhard17

Und warum müssen unsere Meinungen da übereinstimmen? Es zieht mich einfach nicht an, ganz einfach. Es entspricht nicht meinem Typ. Heißt noch lange nicht, dass Menschen mit einem höheren Bodycount weniger Wert für mich sind. Sie entsprechen halt einfach nicht meinem Typ.

0
abenhard17  06.11.2022, 23:36
@Relenaj

Ach, und sowas klärst du beim ersten Date? Oder bevor man offiziell "zusammenkommt"? Und was, wenn der Typ dir was verschweigt, eben weil er dich nicht verlieren will?

Ich bevorzuge Ehrlichkeit. Was früher war, ist Geschichte.

warum müssen unsere Meinungen da übereinstimmen?

Müssen sie doch gar nicht. Ich äußere lediglich meine.

0
Relenaj  07.11.2022, 00:24
@abenhard17

Das was du bevorzugst wird hier nicht gefragt! Verdammt nochmal, lasst doch Menschen endlich mal ihre Meinung haben und drückt denen nicht eure eigene Meinung auf! Es gibt doch auch Menschen, die erfahrene Partner haben wollen, gab es auch in meinem Leben. Und ich finde es mehr als toll, als der Herr ehrlich zu mir war und mir gesagt hat, dass er das in seinem Leben nicht will. Hört endlich auf anderen Menschen eure Meinung aufzuzwingen und versucht die Meinungsverschiedenheiten wenigstens zu tolerieren, wenn ihr es schon nicht akzeptieren könnt! Wir Menschen sind nun mal schlicht und ergreifend nicht gleich und solange man ehrlich ist, ist es auch ok seine Meinung zu vertreten. Also, bitte weniger Zwang und irgendwelche eigenen Ideale an den Menschen stellen!

0
abenhard17  07.11.2022, 10:53
@Relenaj
Das was du bevorzugst wird hier nicht gefragt! Verdammt nochmal, lasst doch Menschen endlich mal ihre Meinung haben und drückt denen nicht eure eigene Meinung auf!

Hä?

Hört endlich auf anderen Menschen eure Meinung aufzuzwingen

Bitte was? Wer zwingt denn wem was auf? Wovon redest du? Ich sage hier meine Meinung, genau wie du.

Und ganz ehrlich... was meine Partnerin vor mir gemacht hat, interessiert mich wenig bis gar nicht. Mit unserer Beziehung hat das wenig bis gar nichts zu tun.

Ich kann auch jedem nur raten, hier etwas mehr Selbstsicherheit und Gelassenheit zu erlangen. Partner sind nicht unsere "Besitztümer", über die wir alles wissen müssen, und die wir komplett kontrollieren müssen. Es sind und bleiben Menschen mit eigenem Leben und eigener Vergangenheit. Was vergangen ist, ist vergangen. Meine Frau kann sich früher ausgetobt haben, und heute trotzdem eine treue monogame Ehefrau sein.

Da braucht man nicht "Verdammt nochmal!!!" und "Meinung aufdrücken" rufen.

Einfach etwas gelassener und selbstsicherer werden. Erleichtert vieles.

0
Relenaj  07.11.2022, 11:56
@abenhard17

Was „hä?“?

Es geht darum, dass du nicht die Messlatte bist.

Was du raten kannst, ist ja schön, aber jeder kann seine Meinung haben. Es regt einen auf jedes Mal von jemandem solche Kommentare zu hören, denn meine Vorliebe bleibt und ihr seid nicht meine Idole. Schön, dass du mit deinem Kommentar dazu beigetragen hast, aber es ändert nichts.

Das hat nichts mit Gelassenheit an sich, wenn man eine Vorliebe oder einen bestimmten Geschmack hat. Leute, bitte lebt doch euer Leben und lasst die Meinung anderer in Ruhe. Keiner von euch wird umgebracht, wenn wir unsere Einstellung haben.

0
abenhard17  07.11.2022, 17:14
@Relenaj
Es geht darum, dass du nicht die Messlatte bist.

Wer hat das denn behauptet? 🤷‍♂️

jeder kann seine Meinung haben

Richtig. Also darf ich auch meine Meinung haben? Erlaubst du mir das?

Es regt einen auf

Ach so. Jeder darf eine Meinung haben, aber es regt auf, wenn jemand eine andere Meinung hat als du. Interessantes Verständnis von Meinungsfreiheit.

Das hat nichts mit Gelassenheit an sich, wenn man eine Vorliebe oder einen bestimmten Geschmack hat

Meine Meinung ist: Was meine Partnerin in der Vergangenheit gemacht hat, definiert nicht, wer sie in der Gegenwart oder Zukunft ist.

Man kann sich in der Jugend ausgetobt haben, und später treu und monogam sein. Das geht.

Leute, bitte lebt doch euer Leben und lasst die Meinung anderer in Ruhe

Zur Meinungsfreiheit gehört, auch Widerspruch zu ertragen. Meinungsfreiheit bedeutet nicht Widerspruchsfreiheit.

0
Deine Präferenz ist verwerflich
Wenn ein Mädchen in meinem Alter schon sehr viele Sexpartner hatte, dann kann das mur was Schlechtes bedeuten. Entweder sie ist nicht fähig eine Beziehung zu führen oder nutzt Sex als Freizeitbeschäftigung.

Ist dir schon in den Sinn gekommen, dass das Mädchen wohl nicht allein mit sich Sex haben kann, d.h sie hatte einen Sexualpartner der wohl gut damit klar kam und es im gegenseitigen Einverständnis ist, aber zu seinen Eskapaden sagst du nix, ne du stellst die Frau als unfähig hin nicht die Reihe von ´Typen die mit involviert waren, nette Logik, schön einseitig und womöglich doch fähig ist nur bis dato kein Interesse daran hatte und sich ausleben wollte, Abenteuer erleben wollte, dafür gibt es verschiedene Beziehungsdynamiken, ich meine wirfst du das dann auch dem Modell Freundschaft + vor oder nur denen die ONS mit Fremden haben. Und du kannst deine Meinung gern haben, wenn es nichts für dich ist, bitte hey ich bin asexuell ich hab überhaupt kein Interesse an Sex aber ich verurteile niemanden dafür, dass er mehr Spaß an Sex hat als ich je Interesse daran haben werde auch nur mit einer Person.

Wieso sehe ich hier nur "Ich hab den erhobenen Moralischen Finger und die Mädchen sind schuld, wenn sie sich hergeben" auch Männer können sich mal verirren und sind nicht davor geschützt, Sex nur mit Liebe zu assoziieren, so wie du das machst, sich billig zu verkaufen das hat nicht nur mit Sex allein zu tun, es ist das Gesamtkonstrukt von Sexualisierung und die beginnt nicht einmal mit sex sondern damit, wie man mit seinem eigenen Körper und den eigenen Grenzen umgeht und ob man diese nach außen hin deutlich machen kann.

Gehört für dich Sexting, Sex Chat etc nicht dazu, sind das nebensächliche Dinge, die man vernachlässigen kann, weil es nichts mit Liebe zu tun hat, dämliche Wetten die man sich ausdenkt, das Problem, dass man zu früh Erfahrungen sammeln will, Jungs die ihre Geschlechtsteile vergleichen wollen, was denkst du mit welchem Hintergrund die das machen, (nicht alle klar) aber viele lassen sich dadurch Komplexe einreden, die später dann im Leben auch zu Beziehungsproblemen führen können, zu instabilen Beziehungen und das hat nichts damit zu tun, dass er abenteuerlustig ist. Man macht sich heutzutage so einen Stress um Sex und diese ganzen Datinggeschichten, es ist nicht allein Sex oder sich mit möglichst vielen hergeben für Sex, jemand der tatsächlich weiß, was er oder sie da tut und für sich entschieden hat, ich möchte gerade keine Beziehung aber will nicht auf Sex verzichten müssen, der ist reif genug und dem kann man nicht vorwerfen, man wäre nicht geeignet eine langfristige oder ernsthafte Beziehung zu führen.

Wenn es dich abschreckt bitte, dein gutes Recht, aber du kannst dich nicht hinstellen und eine Beziehungsdynamik in einen Topf werfen ohne die Hintergründe zu bedenken und es gibt nun einmal verschiedene Gründe, warum man eher wechselnde Sexualpartner hat und nicht alle haben was damit zu tun, dass sie sich hergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)