ist es verwerflich?
Hallo, ich w14 hatte einen Freund m17 und wir waren ca 4 Monate zusammen. Wir hatten keinen Sex aber andere Sachen(mit Finger und Mund halt) und ich habe Angst das er das iwie weiter erzählt und es dann mehrere Leute wissen und auch meine Freunde etc. Weil er hat jetzt eine neue Freundin und die ist in meiner Stufe deswegen. Und ich will nicht das es weiter gesagt wird weil es mir peinlich ist. Ist es schlimm mit 14 schon sowas gemacht zu haben
6 Antworten
Wenn ihr es beide gewollt habt, dann ist es auch okay und nicht verwerflich. Mit 14 bist du auch alt genug, um wirklich richtigen Sex mit ihm zu haben. Ob du das willst ist aber alleine deine Entscheidung. Lass dich auf keinen Fall dazu drängen oder überreden und denk auch an Verhütung.
Grundsätzlich ist das nichts schlimmes und nichts verwerfliches.
Du bist alt genug, um Sex zu haben
Das muss dir nicht peinlich sein
Wenn er aber so drauf war, dass er zu fordernd war und auf dich keine rücksicht nehmen wollte, dann ist es völlig richtig dass du Schluss gemacht hast
Wie hier schon gesagt wurde, was einvernehmlich war ist alles ok. Dass dein Ex-Freund mal was über euch oder dich ausplaudert ist normal und kann vorkommen. Muss nicht mal mit Absicht/Vorsatz sein. Wenn dich ein Dritter mal anspricht streitest du es ab oder würdigst es keiner Antwort und fertig. Da reicht ein Augenverdrehen ;)
Wenn du das Vermeiden willst, darfst du leider keine Beziehung eingehen. Die Gefahr besteht immer.
Nein... Das ist nicht schlimm.
Man darf si sexuell entdecken. Dabei spielt das Alter kaum eine Rolle. Und ja, das erzählen, wie man andere befriedigt hat... ist auch normal in deinem Alter.
Jungen sammeln zu oft "Trophäen". Ja, man lernt ein Mädchen kennen, nutzt sie aus und Tage später die nächste. Ich hatte früher einen Kumpel, der das nur so gemacht hat. In der Schule war er nur ein kleiner Spinner, der nichts konnte. Die Mädels sind immer darauf rein gefallen.
Irgendwann hat dann mal eine seiner Mädels vorgeschlagen, dass wir unsere Penisse vergleichen. Nun ja... seine 16 cm gegen meine 22 cm... kein Kommentar.
Und man sage jetzt ... das Frauen nicht auf die Länge stehen. Mit Jana, die das ausgekaspert hatte, hatte ich verdammt viel Spaß danach. Sie war noch jungfräulich eng und total lieb. Ja, wir haben die Wälder erforscht , waren oft spazieren. Und ja, ihre Eltern wussten es. Sie meinten nur, dass ich sie rechtzeitig zurück bringen soll... so gegen 22 Uhr. Ich habe sie so sehr geliebt.. mochte ihre weiche Haut... sie streicheln. und .. knutschen. Leider sind sie damals zurück nach Magdeburg gezogen und ich habe ihre Spur verloren.
Das ist immer ein wenig peinlich. Aber Menschen sind verschieden. Manchen ist es sehr peinlich, anderen gar nicht.
ich war sehr schüchtern, und hatte ein extrem geringes Selbstbewußtsein.
Das er es weitererzählt? Ja, das ist möglich. Aber, warum sollte er es tun? Ich glaube an das Gute im Menschen.
Und wenn er etwas erzählt? Wäre das schlimm? Ist es schlimm, verliebt zu sein?