Ist es unbeschnitten leichter zu masturbieren?

12 Antworten

So einfach kann diese Frage nicht beantwortet werden.

Männer und Jungs die nicht beschnitten sind werden sagen na klar ist mastubieren mit Vorhaut einfacher

Männer und Jungs die beschnitten sind kennen es eben nicht anders und für die ist es eben auch einfach da sie den anderen Zustand meist nicht kennen.

Und die dritte Kategorie kennt beides da sie sich freiwillig oder einer Altersphimose oder andere Entzündung beschneiden ließen. Da geht eben keine Mütze, Glatze sondern man eignet sich eben andere Methoden der mastrubation an, und da gibt es einige. Die genau so lustvoll sind.

Meine persönliche Meinung und Erfahrung damit

Woher ich das weiß:Recherche

Das hängt von ganz vielen Faktoren ab. Manche beschnittenen Männer empfinden Wichsen als unangenehm, wenn sie kein Gleitgel verwenden. In dem Fall wäre es einfacher, mit Vorhuat zu wichsen, weil diese auf natürliche Weise über die Eichel
vor- und zurückgleitet. Wer aber als Beschnittener davon weiß, hat immer Gleitgel
im Haus. Also ist es kein Problem für ihn.

Ja. Zwischen Vorhaut und Eichel ist ein natürlicher Gleitfilm, der die Eichel feucht und sensibel hält. Darauf gleitet die Vorhaut geschmeidig hin und her. Der Druck mit der Hand lässt sich nach Belieben steuern. Keine weiteren Hilfsmittel sind notwendig, sofern die Vorhaut lang und weit genug ist. Nicht alle Vorhäute sind gleich. Wer eine sehr kurze Vorhaut hat, kommt auch mit Gleitgel besser klar.

Ja, deutlich leichter!

Sieht man auch "schön" in US-Teenie-Komödien (wie "American Pie"), was für ein Krampf da abgeht, weil die Jungs üblicherweise beschnitten sind: "Penis in Socke", Gleitmittel oder zumindest fleißig Spucke, damit es besser "flutscht" - oder z.B. eben ein warrmer, saftiger American Pie. ^^

Zusätzlich kommt hinzu, dass die Vorhaut nicht nur für ausreichende Feuchtigkeit und problemlose Reibung sorgt, sondern selbst eine Unzahl empfindlicher Nerven beinhaltrt, die zum positiven Gesamterlebnis bzw. schon bei der Stimulation ihren Beitrag leisten.

Ich kann ja verstehen, dass es medizinische Fälle geben kann, wo es sinnvoll ist, die Vorhaut zumindest teilweise zu beschneiden. Ich kann auch verstehen, wieso manche den ständigen Anblick der Eichel sexyer finden. Aber ich würde dafür niemals meine Vorhaut opfern, die nicht nur Freude bereitet, sondern wirklich einen Sinn hat.

Und entsprechend halte ich es für ein Verbrechen, wenn Eltern ihren Kindern das einfach antun, wie es jüdische und muslimische Tradition ist.

Bei den Christen ist das als einziger der drei abrahamitischen Religionen hingegen nicht üblich - erstaunlicherweise eigentlich, wo die ja besonders sexualfeindlich sind.

Entsprechend hat dort dann aber doch viel später der fundamentalistische Kinderarzt und Cornflakes-Erfinder Dr. John Harvey Kellogg in den USA die Beschneidung von Jungs populär gemacht: https://de.wikipedia.org/wiki/John_Harvey_Kellogg#Kelloggs_Ansichten_%C3%BCber_Sexualit%C3%A4t

Deswegen benutzen in US-Filmen die Jungs eben gerne Socken, in europäischen Filmen hingegen nur die Hand.

Deswegen haben US-Amerikaner gerne Gleitmittel in der Nachttischschublade, Europäer hingegen eher nicht.

Eine Vorhaut macht vieles leichter und auch lustvoller.


0Jason7 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 15:58

Ich bin Amerikaner aber in Deutschland aufgewachsen. Soweit ich Kontakte dahin habe stimmt das auch in echt.

2

Ja, ist es. Geht schneller. Beschnitten ist es aber auch nicht schwer :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden