Ist es normal mit 18 noch Jungfrau zu sein?

5 Antworten

Was ist schon "normal" ... Heutzutage gibt es schon 12 jährige, die meinen sie seien ein Sex Profi. 

Prinzipiell ist das Alter des ersten Males jedem selbst überlassen. Es kommt ganz darauf an ob es sich ergibt, oder nicht, ob man sich bereit fühlt oder nicht und nur weil man "schon" 18 ist sollte man sich nicht von der Gesellschaft, oder von irgendjemandem dazu überreden lassen etwas zu tun was man nicht will. Spiegel-Online schreibt: "Nach wie vor haben die meisten Jugendlichen zwischen 16 und 17 Jahren den ersten Sex." Also hast du überhaupt keinen Grund zur hektik. Es gibt auch Menschen die mit 30 noch keinen Sex hatten. Solange man sich selbst damit wohlfühlt ist alles in bester Ordnung.


Davidham2402 
Beitragsersteller
 25.01.2017, 10:40

Genau das ist das problem. Mir geht es schlecht dabei. Ih bräuchte es als Bestätigung

1
MrsHelpful  25.01.2017, 10:42
@Davidham2402

Warum geht es dir denn schlecht damit? Weil du es unbedingt willst, oder weil dir die Gesellschaft, deine Freunde, oder irgendwer vermittelt, dass es nicht "normal" ist? 

0

Ja mach dir keinen Kopf darüber. Die Welt dreht sich tatsächlich um mehr als nur Sex auch wenn du es in deinem Alter kaum glauben willst. Ich war genau so und hatte danach viele Sexpartnerinnen. Fixier dich nicht zu fest darauf.

Hey:) Also was "normal" ist, liegt immer im Auge des Betrachters. Früher war es "normal", mit 14 zu heiraten, in manchen Kulturen ist es "normal" mit dem Sex bis zur Ehe zu warten und für die meisten Menschen ist es "normal" nicht unbekleidet das Haus zu verlassen. Es gibt Kinder die schon mit 12 damit prahlen, dreier geschoben zu haben (obwohl ich mich da frage wie das in dem Alter bitte gehen soll? Da haben die Jungs nicht mehr als 5cm mit nem Umfang von vielleicht 2cm und produzieren oftmals noch nicht einmal sperma und die Mädels... naja rein geht's immer irgendwie aber in dem Alter werden die doch noch nichtmal wirklich feucht... naja) auf jeden Fall gibt es nebenbei auch 30 jährige, die noch Jungfrau sind weil sie bis dahin noch nicht den richtigen gefunden haben. Meiner Ansicht nach wäre es gut, (ich sage absichtlich nicht normal, weil das wie gesagt nicht festzulegen ist) irgendwann zwischen 16 und 25 sein erstes Mal zu erleben, weil man da dann auch die Reife besitzt, selbst einschätzen zu können ob man das wirklich will, oder nur macht um sich cool zu fühlen. Generell erleben die meisten Jugendlichen in Deutschland zwischen 16 und 17 ihr erstes Mal und das ist vollkommen okay. Lass dir Zeit und lass dir von niemandem einreden, du müsstest es tun. Warte bis du eine Freundin hast, die du liebst, damit es etwas besonderes ist und tu dir selbst den Gefallen, dein erstes Mal nicht mit der ersten zu haben, die dir über den Weg läuft und wahrscheinlich schon die halbe Stadt gevögelt hat oder noch schlimmer mit einer professionellen prostituierten. Das würdest du nur bereuen.
Ich als Mädchen kann dir nur sagen: Es ist nicht schlimm, dass du noch Jungfrau bist. Ganz im Gegenteil. Ich würde viel eher eine 20 jährige Jungfrau nehmen, als jemanden der mit 18 ankommt und sagt, er habe schon mit 25 Frauen geschlafen und sein erstes Mal mit 13 gehabt. Außerdem bist du bei der Sache nicht alleine. Egal was sie sagen, es gibt so viele Jungen oder Mädchen die mit 18-20 noch Jungfrau sind. Und glücklicherweise sind viele davon auch noch stolz darauf.
Alles Liebe, Secretly:*

is doch egal wie lang man jf ist, hauptsache man fühlt sich wohl ^^


Davidham2402 
Beitragsersteller
 25.01.2017, 10:35

Ja fühle mich deswegen aber schlecht

1
MaikGold  25.01.2017, 10:55
@Davidham2402

Du fühlst dich schlecht, weil du mit 18 Jahren noch keinen Sex hattest?

Also entweder passt die 0 in deinem Namen sehr gut oder du bist sonstwie nicht gesund!

2

Jeden Tag diese abartigen "Normal - Fragen" !

Nein, ist es nicht. Und? Ist es deswegen schlimm? Nein!


AntwortMarkus  25.01.2017, 10:33

Es ist genau so normal wie das Hände waschen mit Seife.

1