Ist es normal laut beim masturbieren zu atmen?

5 Antworten

Beim Sex und beim Masturbieren röhren wir wie Hirsche. Das hören wir aber nicht, da unsere Ohren beim Sex vom Gehirn aus ausgeschalten werden. Die Natur wollte es so, daß wir Männer uns ganz auf den Akt konzentrieren, auch die Augen zumachen und knallrot im Gesicht werden.

Die Geräusche, die wir machen, sollen Wölfe und Füchse abhalten und auch Nebenbuhler signaisieren: Hier leistet Hans Huckebein Schwerstarbeit. Auch der Frau wird dadurch signalisiert: "Da tut sich unten was. Stillhalten und brav sein!"

Nachbarn sind Spießgesellen, die nicht nur an der Tür horchen. Die besuchen auch deine Frau, wenn du auf Geschäftsreise bist.

Woran er es merkt? Er hört, daß es ruhig wird in der Nachbarwohnung und dann gönnt sich Herbert Kniestrumpf von der Waterkant auch mal ein Stößchen.


Altersweise  14.09.2019, 20:15

Klingt ja waaaaahnsinnig wissenschaftlich fundiert.

0

Man hält meistens vorm Orgasmus den Atem eine längere Zeit für maximale Körperspannung an. Dadurch entsteht ein Sauerstoffdefizit, das nachgeholt werden muss.

Bei den meisten Menschen verändert sich die Atmung, wenn sie erregt sind. Wie intensiv die Atmung sich ändert, ist unterschiedlich.

Uiii da musst du aber schon ganz laut geatmet haben, ja fast gestönt haben, dass dein Nachbar dich dabei gehört hatte.

Ich atme manchmal dabei auch etwas lauter, passe aber immer auf, dass mich keiner hört.

Ich glaube mit dir stimmt irgendetwas nicht. Bei mir ist es nämlich genau andersherum! Ich atme gar nicht mehr... Ich würde mal zum Arzt gehen an deiner Stelle...