Ist es in Ordnung nicht zu lecken?

4 Antworten

"Das musst du nicht machen" heißt nur, dass du es nicht nur tun solltest, weil du dich dazu gezwungen fühlst. Wenn dir ihre Bedürfnisse wichtig sind, leckst oder fingerst du sie eben dennoch.

"Ich will dich in mir spüren" heißt, jetzt gerade möchte sie etwas anderes. Aber falls sie bei der Penetration nicht kommt (wie die meisten Frauen), kannst du sie ja anschließend noch verwöhnen.


Michaeleko 
Beitragsersteller
 04.07.2024, 01:24

Das Problem ist nicht, dass sie durch die Penetration nicht kommt. Eher das Gegenteil ist der Fall, meist müssen wir kleine Pausen machen weil sie nicht mehr kann und sich kurz "erholen" muss.

Aber ich nehme mir trotzdem deine Worte zu herzen. Ich glaube, es ist einfach am besten wenn ich ihr meine Gefühle&Gedanken mitteile, auch wenn mir das Peinlich ist.

Mein Problem ist es, dass ich es nicht gewohnt bin so viel zu bekommen ohne immer die gleiche Gegenleistung erwartet zu bekommen.

1

Kann sein, dass sie es wirklich nicht mag oder halt nicht von dir, weil es z.B. zu intim ist oder du es nicht gut machst. Du könntest aber nachfragen oder sagen, dass du es gerne machen würdest. Oder du könntest stattdessen etwas anderes für sie machen.

Ist absolut in Ordnung. Sie sagt doch dass sie etwas anderes möchte, in diesem Moment. Denke nicht das Du darin nicht gut bist und Du brauchst Dich auch nicht schlecht zu fühlen.

Manche Frauen stehen nicht so auf lecken, sondern eher auf fingern oder fikcen, aber kann sein, dass du auch einfach nicht gut drin bist siehe Lemonjuice Antwort.