Ist es gut keine Unterhose zu tragen?

9 Antworten

Ich trage grundsätzlich in meinem Zimmer und wenn ich alleine bin nichts untenrum, wenn ich von der Schule komme ziehe ich mir Schuhe, Hose und Slip aus. Mache Hausaufgaben, leg mich nochmal hin. Schlafen tu ich auch ohne. Teilweise ziehe ich unter leggins auch keine an, unter jogginghosen auch nicht. Jetzt hab ich demnach auch keine an. Und selbst wenn ich bei wem übernachte, nh Freundin oder so, würde ich fragen ob es sie stört wenn nicht würde ich auch da blank ziehen. Einfach weil ich mich unglaublich wohl so fühle, gibt nichts angenehmeres als so zu schlafen. Und gesund ist es auch, das mit dem „Loch“ belüften ist allerdings etwas was ich so noch nicht gehört habe, und ansonsten finde ich das auch etwas komisch ausgedrückt.. dein Loch ist in der Regel nicht so geöffnet das dort Luft permanent ein und austritt. Aber du kannst ja gerne meine FA annehmen, da kann man das nochmal differenzieren warum es besser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.

Schadet definitiv nicht, wenn Luft an den Körper kommt. Ich schlafe auch immer nackt, weil ich es so einfach angneehmer empfinde. Auf Unterhosen verzichte ich auch nahezu komplett. Fühle mich so einfach wohler.

Nein, gut durchlüften ist nicht gut - da geht das ganze Aroma verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Hey

Bei weiten Klamotten ist das kein Ding aber bei skini Jeans oder engen Leggins ist es nicht gesund da es Schauert und es ist nicht schön anzusehen wenn die Lippen durch schauen

Und du solltest schauen das du nicht feucht wirst sonst wird es schnell unangenehm

Ja, es ist gut. Skinny Jeans, Unterhosen mit Spitze oder aus Polyester reizen die Haut und verschlechtern die Luftzufuhr, was wiederrum Schweiß, Bakterien und Pilze fördert.

Am besten Unterwäsche aus 100% Baumwolle oder wenn geht keine :)