Ist es ein Abturn wenn man als Mädchen mit 18 noch jungfrau ist?

19 Antworten

Nein überhaupt nicht, im Gegenteil, es zeigt, dass sie sich Gedanken macht und nicht jedem gleich ins Bett geht. Ich würde das eher reif nennen.

Ja, mit dir stimmt etwas nicht. Nein, nicht weil du 18 und Jungfrau bist, sondern weil du dachtest, diese Frage sei es wert, gestellt zu werden. Hast du verlässliche Referenzen, die angeben, in welchem ​​Alter man seine Jungfräulichkeit verlieren sollte und dass jede Jungfrau jenseits dieses Alters als abnormal/abturn gilt? Sei du selbst. Vergleiche dich nicht mit anderen, besonders nicht für nutzlosen Unsinn wie diesen Jungfräulichkeitskram. Wenn du dich fragst: „Ich bin 18 und habe noch keine eigene Firma. Stimmt etwas nicht mit mir?“, die Frage mag absurd klingen, ist aber zumindest konstruktiver als die Frage nach dem ersten Mal, wann man Sex haben sollte. Lebe dein eigenes Leben. Verschwende dein Leben nicht nach dem Standard anderer Menschen. Das erste Mal ist schöner, wenn es mit einer Person ist, die du liebst und wo es sich richtig anfühlt.

Nein, warum sollte es ein Abturn sein mit einem Mädchen zu schlafen, das nachdenkt, bevor sie einfach für jeden wildfremden die Beine breit macht?

Ich finde das gut.

Nein, ist es nicht, es ist eher normal. Jeder Mensch ist individuell, hat seinen eigenen Rythmus, seinen "Antrieb". Eine gewisse "mentable Stabilität" wäre bestimmt auch hilfreich. Es braucht einen Menschen dem man vertraut, eine "Situation" die es leichter macht bzw eine Gelegenheit die sich ergibt...das schaffen manche mit 16, andere erst wenn sie 36 sind. Du musst aufhören dir Druck zu machen, die Dinge ergeben sich, wenn sie sich ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NinjaBat  04.10.2022, 10:33

Eine vernünftige Antwort! Das hat ja fast Seltenheitswert hier. :)

Ich sehe das genauso wie du.

0
berg234  04.10.2022, 15:08
@NinjaBat

Ich habe ja nur geschrieben wie ich es selbst sehe. ;-)

0

nein, auf keinen Fall