Ist dieser Fetisch Krank/gestört?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat so seinen Fetisch. Ich finde es weder krank noch gestört. Sofern es niemanden schadet, ist es in Ordnung.

Viel Spaß, wenn es mal dazu kommen sollte. Ich denke, dass viele das toll fänden.

Hallo Idontknowyou04,

ich will es nicht einmal einen Fetisch nennen, sondern eher eine sexuelle Besonderheit. Es gibt vielleicht nicht sehr viele Menschen, die auch die Wasser, wie ich gerne sage, in ihre Sexualität integrieren - und darum mag das Thema im ersten Augenblick verunsichern.

Wenn das Mädchen oder die Frau die Wasser fließen lässt, ist das etwas, was von ihr und von ihrem Innersten kommt. Das nimmst Du wiederum wahr, und es berührt Dich in Deinem Innersten.

Im gleichen Moment schenkst Du der Frau oder dem Mädchen etwas von Dir, wenn Du sie mit Deiner Hand oder Deinem Mund ganz zärtlich berührst und streichelst.

Und in den jungen Jahren von 14 entwickeln wir ja unsere Sexualität, finden unsere besonderen Wahrnehmungen und Ausdrucksweisen: unsere Erotik. Das innige Streicheln und die Wasser gehören eben für Dich damit hinzu. Damit ist kein Leiden verbunden - und somit auch kein Thema für einen Psychologen.

Wichtig ist in meinen Augen, dass ein Mädchen oder eine Frau und Du - ihr beide ans Freundin und Freund - Euch gegenseitig das alles in Liebe schenkt und gebt, wie Ihr beide es gemeinam könnt und Euch zugesteht. Nur dann habt Ihr aus allem für Euch gemeinsam die Fülle.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Jedem wie er Mag:)

Ist ja nicht der schlimmste Fetisch:D Und bist ja in der Pubertät da findet man einiges Geil

Lg:Aleyna:) ♡

Is doch gut wenn du es magst. Guten Durst xD