Ist der fett Fetisch in Deutschland Mega unbeliebt?

5 Antworten

Liebe ist für mich, wenn man möchte, dass diejenige Person gesund, fit und glücklich ist als sie für Fetischzwecke krank zu machen, nur damit man selber für paar Momente seine Befriedigung ausleben kann.

Kauft euch lieber bei sowas einen realistischen Fatsuit, statt sich für Gelüste dauerhaft einzuschränken und zu schädigen.


Strifeforce07  24.06.2024, 02:15

Ansonsten würde ich sowas eher als Besessenheit als Liebe bezeichnen.

0

Ich sehe das ein wenig problematisch. die Regenjacke kann ich jederzeit ausziehen, aber wenn ich mich absichtlich krank mästen lasse, um jemandem zu gefallen, der eben extrem auf Kurven steht, ist das eben nicht so einfach.

Ganz praktisch gesehen:
Adipöse Menschen sind häufiger krank. Das bringt der Gesellschaft also weniger.

Dadurch ist ein adipöser Mensch für mich persönlich nicht weniger beliebt / wert, aber ich finde dennoch, dass es aktive Unterstützungsangebote für adipöse Menschen geben muss, genauso wie den Hinweis auf die möglichen gesundheitlichen Folgen.

Und rein auf den Fetisch bezogen: Was Menschen im Schlafzimmer machen, geht mich nichts an, solange dabei niemand gegen seinen Willen geschädigt wird.

Sehe ich nicht so. Es gibt sehr viele fette Menschen in Deutschland. Und Interessierte mit Fetisch. Es wird kaum öffentlich aber diese Szene gibt es definitiv.

Leider gibt es viele Vorurteile und die meisten Leute sehen nur die negativen Seiten und sind viel zu intolerant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon seit Jahren in der Fettfetisch-Szene unterwegs