Ist der Anus die Scheide von morgen?
Ein Kollegeh von mir sagte mal der "A*sch sei die F**ze von morgen). Im Prinzip hat er ja recht, da sich immer mehr Männer als schwul outen und auch Heterosexuelle immer mehr sexuelle Offenheit gegenüber Analverkehr zeigen
Edit: Der Betrag hat es auf r/wirklichgutefrage geschafft, let's go!
6 Antworten
Ja, da könnte was dran sein.
Homosexuelle (dazu zähle ich) stehen zu einem Großteil auf anale Befriedigung und AV (nicht alle, aber viele), und mittlerweile entdecken auch Heteromänner das. Also nicht nur, dass viele Heteromänner darauf abfahren, mit ihrer Partnerin aktiven AV zu haben, sondern es entdecken auch immer mehr heterosexuelle Männer ihren "G-Punkt", also die Prostata, die auch ohne Penisstimulation unglaublich geile Orgasmen verursachen kann.
Das ist keine Erscheinung der Neuzeit, das gab es auch vor 50 Jahren schon. Man wird halt auf diese Art nicht schwanger. Allerdings ist das nicht jedermanns Sache und wird es auch niemals sein.
Das stimmt absolut ja. Ich kann zwar aus Erfahrung nicht sagen wie das bei männer so ist. Aber bei den Frauen verfolge ich diesen Trend seit längerem.
Jup, und es sind die Ausnahmen, die sich in den Hin*ern bum*en lassen!
Das kann ich so nicht bestätigen. Von meinen bis jetzt 49. Waren 3die es tatsächlich nicht mochten. Denke nicht das es Dan die Ausnahme ist.
Ja, das ist eine treffende Bezeichnung für die Entwicklung. Die Scheide wird austrocknen und der Anus wird immer beliebter.
Neeee für mich niemals, vorne bleibt vorne.
Dann ist dieser "Trend" bei mir und allen meinen Freundinnen und Bekannten, mit denen ich drüber rede, noch nicht angekommen... Darf gerne so bleiben.